Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von subidu am 03.10.2017, 20:02 Uhr. zurück

Re: Tragetuch

Hallo, ich kenne mich mit den Tüchern nicht soo gut aus.
Ich rate dir aber von einem elastischen Tuch ab (habe ich) das geht am Anfang einigermaßen aber es dehnt sich auch.

Eventuell kannst du eine trageberatung machen wenn das Kind da ist, oder du machst sie mit deinem Mann und er muss es probieren (mit Bauch ist das echt schwer)

Es gibt eine Firma aus München "kokadi" deren Stoffe finde ich sehr angenehm leicht und weich.

Ich habe eine fly tai von fidella, das ist quasi ne Mischung aus Tragetuch und Babytrage.

Eventuell hilft euch auch die trageberatung das ihr euch mit dem bilden sicher seit, denn das Kind wird dabei ganz schön stramm eingewickelt, was man sich so eventuell nicht traut.

Das ein Kind raus fällt weil der Knoten aufgeht habe ich noch die gehört.

Alles gute beim suchen :)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Bei mein Sohn war ja damals der Babybjörn so angesagt und hab erst viel zu spät von den tollen Tücher mitbekommen. Jetzt will ich dieses mal unbedingt ein Tragetuch. Kann mir jemand eins empfehlen? Und reicht eins oder sollte man zwei oder drei zuhause ...

cyberzicke83   31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia