November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 03.10.2017, 20:02 Uhr

Tragetuch

Hallo, ich kenne mich mit den Tüchern nicht soo gut aus.
Ich rate dir aber von einem elastischen Tuch ab (habe ich) das geht am Anfang einigermaßen aber es dehnt sich auch.

Eventuell kannst du eine trageberatung machen wenn das Kind da ist, oder du machst sie mit deinem Mann und er muss es probieren (mit Bauch ist das echt schwer)

Es gibt eine Firma aus München "kokadi" deren Stoffe finde ich sehr angenehm leicht und weich.

Ich habe eine fly tai von fidella, das ist quasi ne Mischung aus Tragetuch und Babytrage.

Eventuell hilft euch auch die trageberatung das ihr euch mit dem bilden sicher seit, denn das Kind wird dabei ganz schön stramm eingewickelt, was man sich so eventuell nicht traut.

Das ein Kind raus fällt weil der Knoten aufgeht habe ich noch die gehört.

Alles gute beim suchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Bei mein Sohn war ja damals der Babybjörn so angesagt und hab erst viel zu spät von den tollen Tücher mitbekommen. Jetzt will ich dieses mal unbedingt ein Tragetuch. Kann mir jemand eins empfehlen? Und reicht eins oder sollte man zwei oder drei zuhause ...

von cyberzicke83 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.