November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 04.10.2017, 12:09 Uhr

Tragetuch

Hallo, wir haben unser Didymos Tragetuch bei unserem ersten Kind geliebt, und hoffen, dass es auch diesmal wieder ordentlich zum Einsatz kommt (wir hatten bei unserer Großen zB keinen Kinderwagen, weil wir das Tragetuch am praktischten fanden, und das 11 Monate lang bzw. bis sie zu gehen begann... ). Nicht nur, dass man die Hände frei hat, auch bei Bauchzwicken etc., wurde sie reingeschnallt und schwups war die Windel voll.

Man muss halt wirklich "fest" zuziehen, das traut man sich eventuell zuerst nicht, man merkt dann aber schnell, dass der Rücken und das Baby es einem danken, wenn man es tut. :) Wir haben es auch mit der Dvd und der schriftlichen Beschreibung "gelernt", wie man es macht, ging ohne Probleme. Nur auf den Rücken tragen habe ich mich nicht getraut, möchte ich aber dann beim zweiten versuchen. :)

Ach, ich freu mich schon auf die schönen, innigen Momente. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Bei mein Sohn war ja damals der Babybjörn so angesagt und hab erst viel zu spät von den tollen Tücher mitbekommen. Jetzt will ich dieses mal unbedingt ein Tragetuch. Kann mir jemand eins empfehlen? Und reicht eins oder sollte man zwei oder drei zuhause ...

von cyberzicke83 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.