Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von samy_84 am 04.10.2017, 12:09 Uhr. zurück

Re: Tragetuch

Hallo, wir haben unser Didymos Tragetuch bei unserem ersten Kind geliebt, und hoffen, dass es auch diesmal wieder ordentlich zum Einsatz kommt (wir hatten bei unserer Großen zB keinen Kinderwagen, weil wir das Tragetuch am praktischten fanden, und das 11 Monate lang bzw. bis sie zu gehen begann... ). Nicht nur, dass man die Hände frei hat, auch bei Bauchzwicken etc., wurde sie reingeschnallt und schwups war die Windel voll.

Man muss halt wirklich "fest" zuziehen, das traut man sich eventuell zuerst nicht, man merkt dann aber schnell, dass der Rücken und das Baby es einem danken, wenn man es tut. :) Wir haben es auch mit der Dvd und der schriftlichen Beschreibung "gelernt", wie man es macht, ging ohne Probleme. Nur auf den Rücken tragen habe ich mich nicht getraut, möchte ich aber dann beim zweiten versuchen. :)

Ach, ich freu mich schon auf die schönen, innigen Momente. :)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragetuch

Bei mein Sohn war ja damals der Babybjörn so angesagt und hab erst viel zu spät von den tollen Tücher mitbekommen. Jetzt will ich dieses mal unbedingt ein Tragetuch. Kann mir jemand eins empfehlen? Und reicht eins oder sollte man zwei oder drei zuhause ...

cyberzicke83   31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragetuch
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia