August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elligoran, 18. SSW am 05.03.2020, 10:22 Uhr

Träume?

Guten Morgen ihr Lieben
Ich muss jetzt mal etwas verrücktes fragen..
Habt ihr verrückte Träume?
Ich hab sie jede Nacht. Und ich meine wirklich verrückt. Entweder sie sind feucht, total lustig wie Zombies die mit Kartoffelchips erschossen werden, oder total beknackt wie ein sterbender Ehemann, Baby mit 5 Köpfen.
Bevor ich ins Bett gehe, schau ich keinen TV sondern höre ein Hörbuch, und zum schlafen Meeresrauschen.
Ich kann mir das nicht erklären
Ich werde dann wach davon und kann mich immer an die Träume erinnern..
Geht es euch auch so?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Träume?

Antwort von Eisfuchs, 17. SSW am 05.03.2020, 16:34 Uhr

Hallo Elligoran,

seit der Schwangerschaft träume ich auch den verrücktesten Quatsch :D gefällt mir aber total gut, bis jetzt habe ich keinen einzigen Albtraum gehabt. Vor zwei Wochen habe ich geträumt, dass ich das Baby bekomme und ich schreiend auf einem Krankenbett liege. Um mich herum stehen 20 Familienmitglieder und machen Liveaufnahmen für Facebook und Instagram

Was ich vermehrt träume sind Sexträume

Ich hoffe, dass die Träume weiterhin so lustig bleiben :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von EineSchwesterBitte am 05.03.2020, 17:02 Uhr

Ja hier es ist sehr extrem
Aber manchmal träum ich auch von Dingen- da weiß ich dann morgens garnicht Mehr ob ich das wirklich passiert ist oder doch nur ein Traum war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von Elligoran, 18. SSW am 05.03.2020, 18:57 Uhr

Ihr Lieben, das beruhigt mich ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von Jeanette1985 am 05.03.2020, 22:34 Uhr

Ich hab auch sehr wirre Träume. Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von Reh77 am 05.03.2020, 22:38 Uhr

Ich träume immer sehr lebhaft, bunt und wild durcheinander.
Meist wirklich tolle Geschichten, leider immer ohne ende, weil ich vorher aufwache. Manchmal ist das schon traurig.

Hin und wieder erzähle ich beim Frühstück davon. Und meine Familie meint ich sollte sie aufschreiben, um ein Buch daraus entstehen zu lassen.
Aber ich kann nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 05.03.2020, 23:01 Uhr

Ich hatte dic auch so eine Phase mit ganz absurden Träumen. Aktuell erinnere ich mich aber garnicht an meine Träume und wache auch nicht mehr so häufig auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume?

Antwort von Lady of Damned, 18. SSW am 06.03.2020, 8:25 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich.
Manchmal sind es irgendwie kuriose Träume, aber oftmals kann ich mich auch nicht daran erinnern.
Aber ich hab gelesen, dass es vollkommen normal ist

Ich hab unten mal einen Screenshot angefügt.
Wer da gern weiterlesen möchte:
https://m.eltern.de/schwangerschaft/16-30-woche/traum.html

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückte Träume

Ich bekomme mein erstes Kind und habe nun endgültig die Bestätigung, dass es ein Kaiserschnitt werden muß aufgrund einer Plazenta Praevia Totalis. Jetzt wird mir bewusst, dass der Termin echt immer näher rückt. Die Zeit ging so schnell vorüber. Nun habe ixh verstärkt jede Nacht ...

von Kathri, 29. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Seltsame Träume

Huhu ihr Lieben, träumt ihr auch so einen Quatsch? Bei mir war es auch schon in der letzten Ss so. Vor ein paar Nächten träumte ich, dass ich meiner Tochter erkläre, dass ich sie nun nachts nicht mehr stillen würde. Nur hatte ich nicht meine Tochter vor mir, sondern ...

von Elsbeth, 15. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Heftige intensive Träume

Kennt ihr das auch? Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft, dass ich viel intensiver träume und mich nachher auch länger und an mehr Details erinnern kann. In der letzten Nacht war es so schlimm, das ich richtig Angst hatte wieder einzuschlafen. Obwohl ich wusste das ...

von KRÜMELCHEN2019, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Intensive Träume

Hallo meine Lieben, habt ihr zur Zeit auch Babyträume? Ich habe diese Nacht von der Geburt geträumt und komischerweise träume ich ständig von einem Mädchen, obwohl wir das Geschlecht noch nicht wissen. Uns ist es eigentlich egal was es wird, freuen uns über Bub und Mädel gleich. ...

von Simsi25, 15. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume - Jammerpost

Hi Ich bin im Moment völlig fertig, weil ich so viele aufwühlende Träume habe... Eine meiner besten Freundinnen hat sich letzten Sommer vollkommen unerwartet und ohne Erklärung von mir abgewandt. Ich verstehe es nicht und habe diverse Male versucht Kontakt aufzunehmen und habe ...

von Eva-mit-Körnli, 16. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ruckartige Bewegungen und verrückte Träume

Hallo Mädels, sagt mal geht es nur mir so, oder "vergesst" ihr auch manchmal das ihr schwanger seid und bewegt euch ruckartig, beim aufstehen zum beispiel. Es zieht dann immer so abartig in den Seiten, aber ich lerne nicht draus

von Schuhschnabel, 15. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume seid der SS

Hallo ihr lieben, Sei ungefähr 3 Wochen träume ich fast jede Nacht schlecht oder ganz wirres Zeug. Wache dadurch auch ständig in der Nacht auf. Hatte das zwar schon in meiner ersten SS aber ich dachte das mir dass dieses mal erspart bleibt Habt ihr da auch so Probleme ...

von Fussel0311, 9. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume...wach.

Ach herrje - wenn nicht diese Unterbewusstsein wäre... Ich bin um 4 Uhr wach geworden, weil ich geträumt hab. Mein Mann und ich waren beim Gyn (wir haben morgen unseren ersten GEMEINSAMEN Termin) und beim US (übrigens über die Bauchdecke) hat er dann gesagt, dass beim nächsten ...

von Dania-Mami, 7. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.