August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 15. SSW  am 16.02.2020, 9:46 Uhr

Seltsame Träume

Huhu ihr Lieben,

träumt ihr auch so einen Quatsch? Bei mir war es auch schon in der letzten Ss so.

Vor ein paar Nächten träumte ich, dass ich meiner Tochter erkläre, dass ich sie nun nachts nicht mehr stillen würde. Nur hatte ich nicht meine Tochter vor mir, sondern meine Schwiegermutter!

Was träumt ihr so?

 
4 Antworten:

Re: Seltsame Träume

Antwort von noah220819 am 16.02.2020, 10:04 Uhr

Jede nacht von meinem Stern, seitdem ich wieder schwanger bin.
Und von der Angst, bei der Feindiagnostik wieder die Botschaft zu bekommen, dass dieses Kind wieder nicht überleben wird.
Von Blut und Fehlgeburten oder von Frühgeburten.
Es klingt hart und ich hoffe, dass es nach dem Termin in 10 Tagen endlich aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Elsbeth am 16.02.2020, 10:42 Uhr

Da drücke ich dir feste die Daumen, sowohl dass beim Termin alles gut ist, als auch für die Träume!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 16.02.2020, 14:56 Uhr

Ich träume total unterschiedlich, mal wie es mit 2 Kindern ist, mal das ich es leider verliere. Ich hoffe auch, dass ich ab dem Termin in März endlich meine Ruhe finde. Bis jetzt bekomme ich ja immer wieder gesagt, dass Kind sich super entwickelt und sehr agil ist. Aber irgendwie will meine Angst sich davon noch nicht besiegen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Träume

Antwort von Mrs_Oui am 17.02.2020, 1:57 Uhr

Hallo aus dem Julibus.
Ich träume auch ganz schlimme Sachen das das Baby stirbt und so.
Wenn ich wach werde muss ich immer kurz überlegen ob das jetzt wirklich passiert ist oder nicht.
Ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückte Träume

Ich bekomme mein erstes Kind und habe nun endgültig die Bestätigung, dass es ein Kaiserschnitt werden muß aufgrund einer Plazenta Praevia Totalis. Jetzt wird mir bewusst, dass der Termin echt immer näher rückt. Die Zeit ging so schnell vorüber. Nun habe ixh verstärkt jede Nacht ...

von Kathri, 29. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Heftige intensive Träume

Kennt ihr das auch? Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft, dass ich viel intensiver träume und mich nachher auch länger und an mehr Details erinnern kann. In der letzten Nacht war es so schlimm, das ich richtig Angst hatte wieder einzuschlafen. Obwohl ich wusste das ...

von KRÜMELCHEN2019, 26. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Ruckartige Bewegungen und verrückte Träume

Hallo Mädels, sagt mal geht es nur mir so, oder "vergesst" ihr auch manchmal das ihr schwanger seid und bewegt euch ruckartig, beim aufstehen zum beispiel. Es zieht dann immer so abartig in den Seiten, aber ich lerne nicht draus

von Schuhschnabel, 15. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume...wach.

Ach herrje - wenn nicht diese Unterbewusstsein wäre... Ich bin um 4 Uhr wach geworden, weil ich geträumt hab. Mein Mann und ich waren beim Gyn (wir haben morgen unseren ersten GEMEINSAMEN Termin) und beim US (übrigens über die Bauchdecke) hat er dann gesagt, dass beim nächsten ...

von Dania-Mami, 7. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.