August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 13. SSW  am 15.02.2020, 12:08 Uhr

@Elsbeth

Bekommst du eigentlich am Montag Bescheid wegen dem Geschlecht? Bin schon sehr gespannt bei dir

 
4 Antworten:

Re: @Elsbeth

Antwort von Elsbeth, 14. SSW am 15.02.2020, 19:35 Uhr

Ja, genau!
Ich werde den Zettel vom Pränatest abholen und ihn gemeinsam mit meinem Mann anschauen. Bin auch schon seeeehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elsbeth

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 15.02.2020, 23:28 Uhr

berichte uns dann auch mal was hast du im Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elsbeth

Antwort von Elsbeth, 15. SSW am 16.02.2020, 9:42 Uhr

Ja natürlich, mache ich!
Mein Gefühl sagt diesmal so garnichts... Vielleicht, weil ich bei meiner Tochter überzeugt war, dass es ein Junge würde. Aber ich habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich 2 Töchter habe, die im Garten herumrennen. Vielleicht bewahrheitet sich das ja?

Wann hast du denn deinen nächsten Termin zum US, kommende Woche schon? Ich hoffe, man erkennt dann was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elsbeth

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 16.02.2020, 13:04 Uhr

Oh da bin ich ja mal gespannt ob sich dein Traum bewahrheitet oder nicht
Ich habe meinen nächsten Termin am 27.02.
Bin schon sehr gespannt ob man da was sieht, bin dann schon 13+5. Übermorgen kommt meine Hebamme und wollte sich die Herztöne mal anhören (falls es natürlich geht ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.