August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMELCHEN2019, 26. SSW am 03.05.2019, 21:51 Uhr

Heftige intensive Träume

Kennt ihr das auch? Ich hatte das bisher in jeder Schwangerschaft, dass ich viel intensiver träume und mich nachher auch länger und an mehr Details erinnern kann. In der letzten Nacht war es so schlimm, das ich richtig Angst hatte wieder einzuschlafen. Obwohl ich wusste das alles nur geträumt war und alle um mich herum friedlich schliefen und nicht ermordet wurden.. aber ich wollte partout nicht das gleiche weiterträumen.

 
4 Antworten:

Re: Heftige intensive Träume

Antwort von Eselbo, 25. SSW am 03.05.2019, 22:57 Uhr

Ja ich kenn das auch allerdings auch schon vor der Schwangerschaft, weiß nicht wie das ging aber mittlerweile zwing ich mich dann aufzuwachen wenn’s zu schlimm wird bin auch schon tränenüberströmt aufgewacht und hab in der Schwangerschaft schon was geträumt was ich gar nicht aussprechen kann
Ich wünsche dir eine gute und friedliche Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige intensive Träume

Antwort von Heykatze, 26. SSW am 04.05.2019, 10:24 Uhr

Kenne ich!
Die Träume sind einfach so real und intensiv
Hab in den letzten Wochen auch schon einige Menschen umgebracht im Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige intensive Träume

Antwort von Fledii, 24. SSW am 04.05.2019, 19:42 Uhr

Kenn ich auch,hab ich aber auch unschwanger.
Oft merke ich sogar im Traum wie schlimm ich grad heule,wache dann aber nicht auf... Eine Mischung aus Ängsten,Wünschen,Erlebtem,und völlig wirrem Zeug was da manchmal abgeht.
LG und süsse Träume :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftige intensive Träume

Antwort von Silvie3010 am 08.05.2019, 8:58 Uhr

Ohje das ja krass...
Ich träume zur Zeit gar nichts.... Wunder mich nächsten Tag nur immer wo die Nacht hin ist... Bin doch grad erst ins Bett gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verrückte Träume

Ich bekomme mein erstes Kind und habe nun endgültig die Bestätigung, dass es ein Kaiserschnitt werden muß aufgrund einer Plazenta Praevia Totalis. Jetzt wird mir bewusst, dass der Termin echt immer näher rückt. Die Zeit ging so schnell vorüber. Nun habe ixh verstärkt jede Nacht ...

von Kathri, 29. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Schlechte Träume...wach.

Ach herrje - wenn nicht diese Unterbewusstsein wäre... Ich bin um 4 Uhr wach geworden, weil ich geträumt hab. Mein Mann und ich waren beim Gyn (wir haben morgen unseren ersten GEMEINSAMEN Termin) und beim US (übrigens über die Bauchdecke) hat er dann gesagt, dass beim nächsten ...

von Dania-Mami, 7. SSW 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.