August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heykatze, 26. SSW am 02.05.2019, 15:01 Uhr

VU :)

Auch ich war heute bei der VU und hatte den tollen Zuckertest.
Die Ergebnisse vom Test gibt es wohl erst nächste Woche. Es bleibt also spannend.

Dem "Kleinen" geht's super. Er hat auch fleißig geturnt und gegähnt
Wir sind jetzt bei einem KU von 24,4cm.
Ca 33, 6cm groß und fast 1000g
Mein FA meinte, dass wir wohl ein großes Baby erwarten können. Mein Mann und ich sind ja auch beide sehr groß
Mal abwarten.. Vielleicht pendelt sich das ja wieder ein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: VU :)

Antwort von Yaramin84, 26. SSW am 02.05.2019, 15:07 Uhr

Ich hatte heute auch VU.
Die Kleine ist 29cm und wiegt ca 700g.

Soll morgen oder nächste Woche zum Zuckertest kommen. Freue mich jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Eselbo, 25. SSW am 02.05.2019, 15:37 Uhr

Ich fand den zuckertest sowas von überhaupt nicht schlimm ein großes Glas Wasser mit leichtem Geschmack, ging in einem Zug runter, obwohl ich wirklich eine schlechte Trinkerin bin, dann in der Stunde in der ich warten musste ein bisschen Baby schauen, leider hat sie uns die arschkarte gezeigt außer einem hübschen popo, rücken und Hinterkopf gabs nichts zu sehen


Ansonsten freut es mich für euch beide das alles gut ist, auch wenn ein großes Baby mir persönlich Angst macht, bin aber selber auch nur 1,62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Yaramin84, 26. SSW am 02.05.2019, 16:17 Uhr

Ich kenne das mit dem Zuckertest ja noch aus meiner 1. SS und da bin ich umgekippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Heykatze, 26. SSW am 02.05.2019, 16:26 Uhr

Den Zuckertest fand ich auch nicht so schlimm. Hatte es mir schlimmer vorgestellt Cola finde ich persönlich süßer als dieses Glas mit Zuckerlösung

Mein Mann ist 1,92m und ich 1,78cm
Es wird also spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Yaramin84, 26. SSW am 02.05.2019, 18:21 Uhr

Ja, also im direkten Vergleich ist dein Baby ja größer und schwerer als meine Kleine

Aber ich bin auch "nur" 1,68 und mein Mann 1,72 ... kein Vergleich zu euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Yaramin84, 26. SSW am 02.05.2019, 18:46 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Dali1234, 28. SSW am 02.05.2019, 19:30 Uhr

Wow, was für ein tolles Bild. Glückwunsch, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Dali1234, 28. SSW am 02.05.2019, 19:30 Uhr

Hört sich doch super an. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Heykatze am 02.05.2019, 22:09 Uhr

Woooooow was ein tolles Bild!!
In 3 Wochen haben wir auch endlich mal ein 3D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU :)

Antwort von Fledii, 24. SSW am 02.05.2019, 22:46 Uhr

Hey super das bei Euch alles gut ist :)
Ich hatte auch den Zuckertest,und fands gar net schlimm...wenn uch keinen Anruf die nächsten Tage,war alles ok :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU gehabt

Alles gut nur mein Rücken macht mir etwas zu schaffen. Aber das Baby wächst und gedeiht, das ist die Hauptsache! Er wiegt ca. ...

von katlin, 20. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot .. ...

von Juli94, 8. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von VU

Hallo ihr lieben. Bin grade von der VU zurück gekommen. Dem Krümel geht es super. Ich wurde sogar ein paar Tage vordatiert weil das Würmchen schon etwas Größe ist. Bin jetzt beim 01.08 Es kann aber sogar sein dass wir schon im Juli zu viert sein werden. Meine Ärztin hat sich ...

von Kiki87, 11. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute bei der VU...

Hallo zusammen, also bei mir ist alles ok. Herzchen schlägt und alles ist dran am Baby Ich nin laut meiner Ärztin 10+1 also 11.SSW und der ET ist nun schon der 3.8. Soll am Montag bereits zum Zuckertest kommen da mein Vater Diabetis ...

von September-Baby, 11. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Erste Vu gehabt

Hallo ihr lieben, ich komme gerad vom Arzt. Und alles ist super!! Krümmelchen ist 0,62 cm groß und das Herzchen blubbert kräftig! Der nächste Termin ist dann leider erst in 4 Wochen am 12.01...so eine warterei... Freuen uns auf jeden Fall riesig, auch wenn mir nach wie vor ...

von chiarasss, 7. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

die erste VU hab ich hinter mir...

und nach Berechnung ab ES bin ich tatsächlich erst in der 5. SSW (heute 4+1) und habe am 4.8.2010 ET. Man hat auf dem US lediglich eine Fruchthöhle mit Dottersack erkannt und hab Blut abgenommen bekommen. Am 21.12. ist der nächste Termin, da bin ich dann 7. SSW (6+0) und ...

von junikäfer1977, 5. SSW 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.