August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eselbo, 24. SSW am 28.04.2019, 20:21 Uhr

Noch 15 Tage

In 15 Tagen sind wir zweistellig
Ich bin so aufgeregt, jeden Tag fällt meinem Baby was neues ein. Jetzt hab ich mich grade dran gewöhnt, dass wir von außen schon Tritte und Boxer sehen können, da schlägt sie mir heute unter die Brust und tanzt auf meiner Blase rum
Ich weiß nicht was ich mehr möchte, diese schönen Zeichen von dem Baby im Bauch was das ganze so real macht, oder sie endlich in den Armen halten und schmusen jap, ich bin verliebt

Geht bei euch auch die Zeit so schnell um? Gefühlt noch einmal drehen dann ist es so weit vorbereitet ist noch nichts, außer ein paar Klamotten, Kinderwagen bestell ich nächste Woche und der Rest kann erst nach dem Umzug kommen, der hoffentlich bald ist

 
18 Antworten:

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Yaramin84, 25. SSW am 28.04.2019, 20:47 Uhr

Bei mir noch 11 Tage.

Kann es auch kaum erwarten sie in den Armen zu halten bin so gespannt, wie sie aussehen wird. Mehr von mir oder mehr von Papa

Hier ist auch schon alles fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo, 24. SSW am 28.04.2019, 21:02 Uhr

Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wobei ich mir ganz sicher bin, dass sie die locken von ihrem Vater bekommt am 3. Juni hab ich den nächsten Termin, bin mal gespannt was der Ultraschall dann sagt, vielleicht erkennen wir ja schon eine Ähnlichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Heykatze, 26. SSW am 28.04.2019, 21:03 Uhr

Bei uns sind es noch 5 Tage
Ich würde so gerne vorspulen zum Juli! Ich kann es garnicht mehr erwarten den kleinen im Arm zu halten
Und ich hoffe sooo sehr, dass er wie sein Papa aussehen wird der Papa war nämlich ein zuckersüßes Baby/Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von dawn, 24. SSW am 28.04.2019, 22:21 Uhr

Ich habe auch noch 15 Tage.
Die Zeit fliegt so an mir vorbei, sie darf aber noch gerne etwas im Bauch bleiben, habe noch einiges zu erledigen.

Für die Kleine ist alles soweit vorbereitet. Nur der Maxi Cosi fehlt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo, 24. SSW am 28.04.2019, 22:38 Uhr

Ich muss gestehen, was Größe und Körperbau angeht hoffen wir das das Baby nach mir kommt mein Mann war nämlich ein ganz schöner Brocken und als Mädchen hätte er sich nicht so hübsch gemacht
Die Vorfreude scheint bei uns allen groß zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo, 24. SSW am 28.04.2019, 22:41 Uhr

Oh dann haben wir ja den gleichen Termin bin gespannt welches Baby dann zuerst kommt und wie groß der Unterschied sein wird
Was Vorbereitung angeht hast du mir ja schon einiges voraus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von dawn, 24. SSW am 29.04.2019, 10:39 Uhr

Ich hab mich vertan, heute in 15 Tagen bin ich ein UHU, ich habe einen Tag nach dir ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo am 29.04.2019, 12:54 Uhr

Da ich ne ganze Weile den 21. im Kopf als ET hatte gleicht sich das wohl wieder aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von XXBiene, 27. SSW am 29.04.2019, 14:38 Uhr

Uns bleiben noch 98 Tage also 65% ist geschafft. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo, 24. SSW am 29.04.2019, 15:02 Uhr

Ja das finde ich auch noch 3 Monate und ein paar (mehr) Tage, wenn ich überleg das eine Schwangerschaft 10 Monate geht, bin ich (sind wir) schon ganz schön lange schwanger, fühlt sich nur nicht so an die Zeit verfliegt wirklich, ich seh mich jetzt schon heulen das das Baby zu schnell groß wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Kimilein, 28. SSW am 29.04.2019, 15:53 Uhr

Huhu :)
Wir haben noch 91 Tage vor uns! Die Zeit ist eig. in den letzten Monaten echt schnell verflogen. Wobei ich aktuell finde, dass es sich zieht. Ich warte nun auf die 30. Ssw ...bin aber heute erst in die 28. gerutscht
Ich habe auch das Gefühl, dass ich keine 91 Tage mehr warten muss, weil der Kleine sich bestimmt eher auf den Weg macht. Irgendwie hab ich so eine Vorahnung

Die 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren verging aber damals echt viel langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo, 24. SSW am 29.04.2019, 17:10 Uhr

Ich rechne immer +\- 14 Tage, ich hab da noch kein Gefühl, wobei ich ja auch am Anfang überzeugt war es wird ein Junge, hab gedacht ich Verhör mich als es hieß es wird höchstwahrscheinlich ein Mädchen, konnte mich vor Schock gar nicht freuen obwohl ich eigentlich schon den heimlichen Wunsch mach nem Mädchen hatte

Nach jedem Termin denk ich mir „die 4 Wochen zum nächsten Termin gehen doch nie um“, jetzt sind es sogar noch mehr weil wir die richtige ssw für die Impfung (wegen der Blutgruppe) brauchen. Aber jedes Mal wenn der Termin dann da ist Wunder ich mich wie schnell die Zeit verging
Die 30. kommt bestimmt ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Kimilein, 28. SSW am 29.04.2019, 17:27 Uhr

Am 6.5. habe ich wieder einen Termin zur Vorsorge....da bekomm ich auch die Spritze wegen der Blutgruppe....ich freu mich total ich hasse Spritzen.

Und ab nächsten Montag geht es dann los...endlich alle 2 Wochen zur Frauenärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo am 29.04.2019, 18:26 Uhr

@Kimilein, darfst du schon alle zwei Wochen? Ich muss wirklich noch bis Juni warten und weiß auch nicht ob sich dann am 4 Wochen Rhythmus was ändert.
Ich hatte die Spritze schon Anfang der Schwangerschaft, war halb so schlimm ich mag nur nicht das Gefühl, wenn was reingespritzt wird, obwohl ich’s schon interessant finde
Wird dann zu dem ganzen Blut und pipi abnehmen und Gewicht messen noch was anderes gemacht? CTG oder sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Kimilein, 28. SSW am 29.04.2019, 20:58 Uhr

Nächste Woche steht dann CTG an und normale Vorsorge. Dann bin ich in der 29. Ssw. Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht mehr wie es damals war...ob immer das volle Programm oder nur CTG und Vorsorge im Wechsel Freu mich auf jeden Fall, dass ich dann nur noch 2 Wochen warten muss anstatt 4 Dann weiß man auch, dass das Ziel nicht mehr weit entfernt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Flory85, 25. SSW am 29.04.2019, 21:03 Uhr

In 7 Tagen sind wir auch zweistellig,kann kaum erwarten. Bin dankbar für jeder Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo am 29.04.2019, 22:42 Uhr

Das stimmt, dann sind’s ja nur noch 11 Wochen ich bin mal gespannt wie das bei mir ablaufen wird, kann den nächsten Ultraschall ja kaum erwarten und dann auch wieder das Herz zu hören, das war so schön letztes mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 15 Tage

Antwort von Eselbo am 29.04.2019, 22:43 Uhr

Da hast du recht das bin ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.