August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 25. SSW am 26.04.2019, 21:27 Uhr

Ich werd bald irre

Hey ihr lieben....
Ich werd bald irre... Weiss nicht mehr was ich machen soll... Meine Finger an beiden Händen sind dick, rauh und jucken tierisch... Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.... Keine Creme und kein Öl hilft... Termin hab ich erst wieder am 13.5... Was meint ihr was das sein könnte?

 
4 Antworten:

Re: Ich werd bald irre

Antwort von lalelu76, 26. SSW am 26.04.2019, 22:08 Uhr

ach lass dich erst mal drücken... ich fühle dich...allerdings beissen meine Hände nicht, sondern schmerzen immer wieder...

(habe auch einen Post gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bald irre

Antwort von Flory85, 25. SSW am 26.04.2019, 22:50 Uhr

Bis auf Jucken habe das auch am Händen,aber seit 2 Wochen leiden meine Füße darauf,habe auch alles versucht und nichts hat geholfen bis auf minzöl ,das kühlt ein bisschen und so kann ich einschlafen. Versuch mal vielleicht hilft dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bald irre

Antwort von Juli94 am 27.04.2019, 21:55 Uhr

Hallo
Ich habe eine Aloe Vera Pflanze zuhause. Habe euch immer wieder am Handrücken so juckende und extrem trockene( obwohl ich übelst viel Creme) haut. Schneide mir dann immer was und mach den glitschigen Saft rauf. Bei mir hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd bald irre

Antwort von Jenny2607 am 28.04.2019, 8:40 Uhr

Huhu!
Ich hatte das auch. Ganz heftig an Händen und Füßen. Besonders nachts.
War beim Arzt und Hab Fenistiltabletten bekommen. Die darf man wohl nehmen wenn es so akut ist und mir hat das gut geholfen. Zudem wurden die Leberwerte gecheckt, da aber alles in Ordnung. Ging ca über 4 Wochen und dann war es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.