August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli94, 8. SSW am 01.01.2019, 19:49 Uhr

Warten auf die nächste VU

Ich hoffe es geht nicht nur mir so. Habe erst wieder am 22. Januar einen Termin. Und dieses warten macht mich kirre und dazu noch dieses Beschäftigungsverbot ..

 
11 Antworten:

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Sonnenblume1419, 8. SSW am 01.01.2019, 20:43 Uhr

Geht mir genauso- gerade jetzt am Anfang ist’s ja auch so, dass man gern Sicherheit haben möchte und sehen will, dass sich alles gut entwickelt. Mein nächster Termin ist auch erst in zwei Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Silvie3010 am 01.01.2019, 21:12 Uhr

Ich hatte meinen letzten Termin am 17.12 und jetzt erst wieder am 8.1 diese lange Zeit ist der Horror

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Maiwo, 10. SSW am 01.01.2019, 21:30 Uhr

Ja, das Warten ist schlimm...ich habe bei meiner FA angesprochen wie sehr mich das Warten fertig macht und habe nun zwischen dem ersten und dem zweiten Termin "nur" drei Wochen statt vier. Immerhin...
Aber dann bin ich auch schon fast durch mit dem ersten Trimester und wenn Ende Januar bei der Nackenfaltentransparenzmessung alles gut ist, bin ich beruhigt. Und dann ist es ja auch nicht mehr lang hin, bis sich der Bauchzwerg spüren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von PatriciaKelly, 9. SSW am 01.01.2019, 22:11 Uhr

Ich bin da Ziemlich entspannt. Weil so scheisse wie es mir geht da kanns dem Bauch zwerg nur gut gehen. Daher bin ich ziemlich entspannt. Hab am 11.1. Wieder Termin da ist auch erst trimester screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Heykatze, 9. SSW am 02.01.2019, 8:25 Uhr

Ich war zuletzt am 13.12 beim FA und habe am 11.01 den Termin zur ersten VU
Aber so beschissen wie es mir geht, mache ich mir auch nicht allzu große Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von kleinefruchtblase01, 8. SSW am 02.01.2019, 16:36 Uhr

Ich warte immer noch auf meinen 1. Termin
Hab erst am 22.1 einen Termin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Silvie3010, 9. SSW am 02.01.2019, 18:55 Uhr

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das es dem baba gut gehen muss weil es euch so scheisse geht?? Also muss ich mir Sorgen machen weil ich nur morgens Übelkeit habe und dann nicht mehr oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Juli94 am 02.01.2019, 19:40 Uhr

Da hab ich auch meinen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von kleinefruchtblase01, 8. SSW am 02.01.2019, 20:47 Uhr

Dann können wir ja gemeinsam drauf hin fiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von PatriciaKelly am 02.01.2019, 22:12 Uhr

Nein silvie
Ich denk mir das einfach. Beruhigt mich. Meine Cousine hat Beschwerde und uebelkeit freie ss und steht kurz vor et. Das heisst gar nix aber mir geht es gut damit wenn ich mir das so sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die nächste VU

Antwort von Juli94 am 03.01.2019, 18:53 Uhr

Ja ich hab um 9:30 den Termin ...
Und du ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.