August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33, 12. SSW  am 14.02.2020, 21:39 Uhr

Harmonytest

Hallo zusammen, wie lange habt ihr auf das Ergebnis des Harmonytests gewartet, die ,die einen machen lassen haben?
Meiner ist jetzt 8 Tage her und ich gab noch nix gehört

 
6 Antworten:

Re: Harmonytest

Antwort von Nijo90 am 14.02.2020, 22:48 Uhr

3 Werktage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Jessy4694, 16. SSW am 14.02.2020, 23:15 Uhr

Hallo
Genau eine Woche!
Habe nach 5 Tagen bei Cenata selbst angerufen und gefragt wie lange es wohl noch dauert... Die haben mir gute Auskunft darüber gegeben und waren sehr freundlich!

Also wenn du zu hibbelig bist vll einfach mal anrufen und fragen wie lange du noch auf heißen Kohlen sitzen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Cookey, 15. SSW am 15.02.2020, 11:17 Uhr

Hallo,
bei mir hat es 9 Werktage gedauert und da gab ich das Ergebnis um 17.55 per Mail bekommen, als ich nicht mehr damit gerechnet habe.
Bei mir hieß es, es wird zwischen einer und zwei Wichen dauern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von Nöf, 14. SSW am 15.02.2020, 11:46 Uhr

Ich hab Montags Blutabgegeben der Arzt hat zu mit gesagt, dass ich Montag Mittags in einer Woche anrufen soll da müssten die Ergebnisse da sein.

Ich hab Freitags schon mein Gkück versucht und tadaaa die Ergebnisse waren da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von KnuddelnaseEva, 16. SSW am 15.02.2020, 17:28 Uhr

Montags Blutabnahme und Donnerstag abends hat mich mein Frauenarzt angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest

Antwort von AnjaW.33, 13. SSW am 15.02.2020, 18:04 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann werde ich am Montag mal mein Glück versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.