Monatsforum August Mamis 2020

Harmonytest

Harmonytest

AnjaW.33

Beitrag melden

Hallo zusammen, wie lange habt ihr auf das Ergebnis des Harmonytests gewartet, die ,die einen machen lassen haben? Meiner ist jetzt 8 Tage her und ich gab noch nix gehört

Jessy4694

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AnjaW.33

Hallo Genau eine Woche! Habe nach 5 Tagen bei Cenata selbst angerufen und gefragt wie lange es wohl noch dauert... Die haben mir gute Auskunft darüber gegeben und waren sehr freundlich! Also wenn du zu hibbelig bist vll einfach mal anrufen und fragen wie lange du noch auf heißen Kohlen sitzen musst

Cookey

Beitrag melden

Hallo, bei mir hat es 9 Werktage gedauert und da gab ich das Ergebnis um 17.55 per Mail bekommen, als ich nicht mehr damit gerechnet habe. Bei mir hieß es, es wird zwischen einer und zwei Wichen dauern. LG

Nöf

Beitrag melden

Ich hab Montags Blutabgegeben der Arzt hat zu mit gesagt, dass ich Montag Mittags in einer Woche anrufen soll da müssten die Ergebnisse da sein. Ich hab Freitags schon mein Gkück versucht und tadaaa die Ergebnisse waren da

KnuddelnaseEva

Beitrag melden

Montags Blutabnahme und Donnerstag abends hat mich mein Frauenarzt angerufen und mir das Ergebnis mitgeteilt.

AnjaW.33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KnuddelnaseEva

Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann werde ich am Montag mal mein Glück versuchen