August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 15.02.2020, 9:02 Uhr

Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Hey Hey,
Ich musste die letzten Tage sehr sehr sehr viel pinkeln. Ich weiß das das durchaus normal ist in der Schwangerschaft und kenne das ja bereits. Aber SO häufig war dann schon nicht mehr normal. Kaum war ich aus dem Badezimmer raus, hätte ich wieder umdrehen können. Immenser Druck auf die Blase ohne das wirklich etwas kam und gestern kamen dann extreme Unterbauchschmerzen dazu. Und Magenkrämpfe und Schweißausbrüche. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren, die Schmerzen waren einfach zu heftig und auch mit Tee nicht zu bekämpfen.
Ergebnis: Blasenentzündung
Ich kenne Blasenentzündungen ganz anders. Eher als brennender Schmerz in der Harnröhre. Aber das jetzt war mir neu. Zum Glück schlägt das Antibiotikum schnell an.
Was die Magenschmerzen angeht, wusste die Ärztin auch keinen Rat. Habe Buscopan und Magenwohl-Tabletten bekommen. So wirklich besser ist es dadurch nicht geworden... trau mich kaum etwas zu essen. Und bin jetzt natürlich total kaputt von dem ganzen Abend und den Schmerzen. Aber mit ausruhen ist hier nix. 2 Jährige Kinder kennen keine Gnade
Dem Baby geht es aber gut und es hat fröhlich getanzt.

... so genug gejammert. Hoffe ihr habt ein entspannteres Wochenende!

 
3 Antworten:

Re: Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Antwort von mawi007 am 15.02.2020, 9:20 Uhr

mei du arme. wünsch dir gute besserung und dass du dich doch vielleicht ein bisschen erholen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Antwort von Anni1500, 15. SSW am 15.02.2020, 10:34 Uhr

Von mir auch gute Besserung. Ich hatte am Montag auch starke Schmerzen gehabt, bei mir hat viel liegen super geholfen. Ich weiß ja, dass es mit Kindern schwer ist. Aber vielleicht wäre es zumindest ein wenig zu machen ne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzten Abend im Krankenhaus verbracht

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 15.02.2020, 12:10 Uhr

Oh ja so heftig hatte ich es leider auch mal. Ist echt nicht schön. Toll, dass das Antibiotikum gut anschlägt. Würde den Magen mal paar Tage schonen und nur leichte Sachen essen. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendroutine mit Baby und weiterem Kind

Hallo zusammen, wie läuft es hier eigentlich bei den Muttis, die noch parallel ein Kleinkind haben (oder ggf. weitere große Kinder) am Abend? Nehmt ihr, wenn ihr die Möglichkeit habt, euch komplett raus und bringt das Baby ins Bett, sorgt für eine ruhige Umgebung, Raum ...

von Sinnaj 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unruhe am Abend

Hallo ihr Lieben, Juna ist nun 8 Tage alt. Sie ist grundsätzlich sehr genügsam und ruhig, weint/schreit nicht viel und schlägt sich super in ihren ersten Tagen. Nun verarbeitet sie am Abend und in der Nacht die neuen Eindrücke des Tages. Beispielsweise Baden oder den ...

von annahstpn 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus, Geburtshaus oder daheim?

Jetzt geht's ja bald los...traut sich denn wer ne Hausgeburt? Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich eine Hausgeburt machen soll, aber da ich Risikoschwangere bin und jetzt mein Baby noch Makrosomie hat bin ich froh, dass ich in die Klinik gehen werde. Trotzdem beneide ich ...

von Anxunamun, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Würdet ihr es heute im Krankenhaus abklären lassen?

Hallo ihr Lieben, sorry, ich schon wieder :-(. Vor einer Woche hatte ich schon mal ein Post gemacht. Es hat sich nun festgestellt, dass ich eine Entzündung habe, diese wurde am Donnerstag beim Frauenarzt festgestellt (leider bin ich nicht schon gleich Dienstag zum Arzt ...

von Mamatobe2020, 24. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die Abende sind so schlimm.

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+3 und seit ca 3 Wochen bin ich ab Nachmittag extrem fertig. Mal davon abgesehen dass ich den ganzen Tag Übelkeit habe, wird es ab spätestens 15 Uhr richtig schlimm. Übelkeit, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Schwindel, Schüttelfrost, Bauchschmerzen ...

von Anxunamun, 10. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mein ovu gestern abend ...

herzchen wurden fleissig gesetzt

von CrazyPinky 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.