August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa, 19. SSW am 04.03.2020, 8:39 Uhr

4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Huhu,

Wer hat noch das Glück diese Woche zum Arzt zu dürfen?

Wahnsinn die Halbzeit rückt immer näher. Aktuell 18+2

 
12 Antworten:

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Lady of Damned, 17. SSW am 04.03.2020, 8:48 Uhr

Ich hab erst nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Dann bin ich 17+6. Einen Tag später würde mein Doc die Zweittrimester Untersuchung machen..so muss ich warten bis zu meinem Termin im April oder zahlen, um an dem Tag wenigstens einen "normalen" US zu bekommen..


Drücke dir und deiner kleinen Maus die Daumen, dass weiterhin alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von noah220819, 17. SSW am 04.03.2020, 8:50 Uhr

Ich sitze grade im Wartezimmer. Aber nur zur normalen Vorsorge, kein Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von nulesa, 18. SSW am 04.03.2020, 8:59 Uhr

Viel Spaß
Ich muss noch 3 Wochen warten, habe erst am 23.03. wieder. Bin dann 20+2 und es wird dann das 2. große Screening gemacht, mit hoffentlich eeeendlich einem Outing.
Bin schon sooo ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Sylvia92, 18. SSW am 04.03.2020, 9:00 Uhr

Hallo LeNiWa,

Wir waren gestern. Was für ein Gewusel im Bauch, die Ärztin konnte gar nicht richtig messen, so viele Purzelbäume hat unsere Maus geschlagen. In zwei Wochen haben wir unseren Organscreening-Termin und Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Jeanette1985 am 04.03.2020, 9:04 Uhr

Guten Morgen. Ich hab nächste Woche Termin. Dann wäre ich 18+2.mein Gott wie die Zeit vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Elligoran, 18. SSW am 04.03.2020, 9:26 Uhr

Huhu.
Ich war gestern. Und es war so schön das Mäuschen zu sehen.
In 3 Wochen geht es dann zum großen Ultraschall.
I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von KnuddelnaseEva, 18. SSW am 04.03.2020, 10:17 Uhr

Hi, ich war auch gestern 17+3 und in 2 Wochen dann zum 2.großen Sreening, der Papa ist dann eh mit dabei aber diesmal dann zum ersten Mal unsere "große" Tochter (3;5 Jahre) bin gespannt wie sie reagieren wird. Sie sieht dann zum ersten Mal live ihre "kleine" Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Miniwunder am 04.03.2020, 11:10 Uhr

Eigentlich gestern, aber meine FA ist leider krank. Nun soll ich morgen gegen Mittag dahin. Habe gerade erstmal angerufen ob der Termin denn statt findet. Die nette Dame am Telefon meinte die Frau Doktor ist heute immer noch krank, sie gehen davon aus das sie wohl morgen wieder da ist. Ich hoffe so sehr das es klappt. Aber für Frau Doktor hoffe ich auch, dass sie wieder fit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von LeNiWa, 19. SSW am 04.03.2020, 11:22 Uhr

Und da ist unsere kleine Prinzessin

Zeitgerecht entwickelt und auch so war der Arzt zufrieden. Und dieses mal gab es zum 1. Mal in der Schwangerschaft ein schönes Bild sonst immer nur Hinterkopf und so.

Er wollte nach dem Geschlecht gucken und meinte nur "ne kneift die ganze Zeit die Beine zusammen" also ohne praena Test gäbe es kein outing

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von nulesa, 18. SSW am 04.03.2020, 11:51 Uhr

Schönes Bildchen
Mädels kneifen gerne die Beine zusammen, habe ich das Gefühl.
Meine beiden Mädels haben das auch immer gemacht. Sohn hat sich dagegen gleich "präsentiert". Klar, sonst hätte er sich ja was ",zerquetscht"
Baby jetzt hat sich letztes Mal auch geniert. Ich tippe seither auf ein Mädchen. Wobei mein Bruder meinte, mein Neffe hätte sich auch lange versteckt. Das zerstört meine Theorie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Miniwunder am 04.03.2020, 11:59 Uhr

Hey das hat meine Cousine auch gesagt. Ihr Junge hat sich direkt mal in voller Pracht präsentiert, nachdem der Arzt meinte es wäre wohl ein Mädchen. Dann hat sich der junge Mann gedreht und *schwupps* da war es klar. :)

@LeNiWa: Hab weiterhin einen tollen Tag heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Wochen sind um, gleich geht es endlich zum Arzt

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 04.03.2020, 17:31 Uhr

Wie schön! Das ist ja ein tolles Bild!

Ich hatte diese Woche eine Hebammenvorsorge, da wurde nur der Bauch abgetastet und der Herzschlag abgehört. Aber ansonsten war es ein entspannter, langer Termin. Die Hebammen nehmen sich meist mehr Zeit als die Ärzte fürs Gespräch.
Ich freue mich aber schon umso mehr auf den US in 4 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Keine Anzeichen und blöde Arzt Vertretung … brauch rat

Hallo zusammen Komme vom Arzt grade und irgendwie bin ich voll aufgewühlt :( Meine Ärztin ist im Urlaub bis Montag und so musste ich heute zum vertretungsarzt :( Erstmal war sie sowas von Grob das ich nu unterleib schmerzen bissl hab und harkte nur auf mein Gewicht rum ...

von Piathewitch, 40. SSW 12.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Jetzt sitze ich doch beim Arzt...

Huhu ihr lieben, Die ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich quäle mich seit Donnerstag mit einer vermutlichen blasenentzündung. Nun war ich vorhin beim Hausarzt, weil es übers Wochenende immer schlimmer wurde Bakterien konnte sie nicht feststellen (wobei das bei ...

von oOSmoky, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt verpasst..

Hallo ihr Lieben! Am Dienstag hatte ich meine NFM + Blutabnahme. Mich hat heute der Arzt zu den Ergebnissen angerufen und ich konnte natürlich zu dem Zeitpunkt nicht rangehen, weil ich mitten in einer Videokonferenz war Blödes Schicksal ...

von dea23, 13. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.