August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 17. SSW am 04.03.2020, 10:26 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ach Leute. Ich bin glücklich und muss das mit euch teilen.
Letzte Woche bei der Feindiagnostik super Ergebnisse (klein Rosa wog ca. 136g in der 16.SSW) und heute nochmal US bei der Gyn um meine Fruchtwassermenge zu prüfen (in der letzten SS war um die Zeit leider nichts mehr da). Klein Rosa wiegt nun schon 209g und es ist alles Top
Ich hoffe noch weitere positive Ergebnisse von heute lesen zu können

7 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Miniwunder am 04.03.2020, 11:03 Uhr

Was für schöne Nachrichten. Voll gut. Freut mich sehr für euch. Da kannst du ja erstmal durchatmen.

Ich sollte eigentlich gestern zu meiner Ärztin, die aber leider krank ist. Nun soll ich morgen dahin und hoffe dass es dann auch klappt. Möchte auch wissen ob alles okay ist.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von nulesa, 18. SSW am 04.03.2020, 11:44 Uhr

Sehr schön. Solche Berichte liest man doch gerne.
Jetzt kannst du dich zurücklehnen und etwas entspannen.

Antwort von Jessy4694, 18. SSW am 04.03.2020, 12:07 Uhr

Das freut mich wahnsinnig für euch :)!!!
Krass wie schnell eure kleine Rosa an Gewicht zugelegt hat

Antwort von Jeanette1985 am 04.03.2020, 13:32 Uhr

Schön das alles gut ist.

Antwort von mawi007 am 04.03.2020, 14:29 Uhr

wie schön!!! das freut mich sehr für dich!
dann seid ihr zwei komplett durchgecheckt und ihr seid bestens gerüstet für die zweite hälfte!

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 04.03.2020, 16:17 Uhr

Klasse, ich freue mich mit dir!
Ich bin ähnlich weit wie du. Wahnsinn, dass die Minis schon so schwer wie ne halbe Butter sind!

Antwort von Elligoran, 18. SSW am 04.03.2020, 17:21 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für Dich
Genieße es