August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 17. SSW am 04.03.2020, 10:26 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ach Leute. Ich bin glücklich und muss das mit euch teilen.
Letzte Woche bei der Feindiagnostik super Ergebnisse (klein Rosa wog ca. 136g in der 16.SSW) und heute nochmal US bei der Gyn um meine Fruchtwassermenge zu prüfen (in der letzten SS war um die Zeit leider nichts mehr da). Klein Rosa wiegt nun schon 209g und es ist alles Top
Ich hoffe noch weitere positive Ergebnisse von heute lesen zu können

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Miniwunder am 04.03.2020, 11:03 Uhr

Was für schöne Nachrichten. Voll gut. Freut mich sehr für euch. Da kannst du ja erstmal durchatmen.

Ich sollte eigentlich gestern zu meiner Ärztin, die aber leider krank ist. Nun soll ich morgen dahin und hoffe dass es dann auch klappt. Möchte auch wissen ob alles okay ist.


Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von nulesa, 18. SSW am 04.03.2020, 11:44 Uhr

Sehr schön. Solche Berichte liest man doch gerne.
Jetzt kannst du dich zurücklehnen und etwas entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Jessy4694, 18. SSW am 04.03.2020, 12:07 Uhr

Das freut mich wahnsinnig für euch :)!!!
Krass wie schnell eure kleine Rosa an Gewicht zugelegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Jeanette1985 am 04.03.2020, 13:32 Uhr

Schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von mawi007 am 04.03.2020, 14:29 Uhr

wie schön!!! das freut mich sehr für dich!
dann seid ihr zwei komplett durchgecheckt und ihr seid bestens gerüstet für die zweite hälfte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Elsbeth, 17. SSW am 04.03.2020, 16:17 Uhr

Klasse, ich freue mich mit dir!
Ich bin ähnlich weit wie du. Wahnsinn, dass die Minis schon so schwer wie ne halbe Butter sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Elligoran, 18. SSW am 04.03.2020, 17:21 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für Dich
Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin vollbracht

Heute Termin gehabt hebamme hat nochmal Blut abgenommen für Eisen und über die Bauchdecke das Herzchen gehört

von Anna ivf 1, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Heiii ihr lieben, War heute beim Frauenarzt für die NT-Messung 12+4, alles unauffällig. Bin jetzt erstmal erleichtert. War wunderschön das kleine so lange ...

von Mi89, 13. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1.Termin beim Frauenarzt

Hallo....... Ich bin in der 7 Ssw.......War heute beim Frauenarzt, aber auch nur zum Abklären einer Harnwegsinfektion ( Überweisung Hausarzt )......Ansonsten ...

von Babytraum2019 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann zum Frauenarzt ?

Hallo, ich bin Daggi und so wie es aussieht I. Der 4. Ssw schwanger. Habe auch schon einen Beitrag in das „schwanger wer noch“ Forum gepostet weil ich mir mit dem Testergebnis nicht sicher war. Nun ist meine nächste Frage, ab wann sollte ich zum Frauenarzt? In welcher Ssw ist es ...

von Daggi89, 4. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bin auch zurück vom Frauenarzt und alles lief soweit gut :-) ET ist erstmal der 27.08.21, wird endgültig aber erst später festgelegt. Das Krümelchen ist 3mm groß und das Herzchen hat fleißig gepocht und ich bin super happy

von Rina2021, 7. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen erster Frauenarzttermin

Guten Morgen, Ich muss kurz meine Freude mit euch teilen. Ich hab vorhin endlich bei meinem Frauenarzt anrufen können nachdem der zwei Wochen im Urlaub war und hab jetzt für morgen direkt einen Termin bekommen. Ich bin dann zwischen 6+3 und 6+6 (zumindest laut meiner ...

von Rina2021, 7. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermine in Corona-Zeiten

Hallo ! Ich wollte nochmal hören, wie eure ersten Termine jetzt so abliefern, da ja keine Begleitpersonen mit dürfen habe ich mitbekommen, dass einige für die werdenden Väter Videos gemacht haben. Wie seid ihr das angegangen? Habt ihr da vorher gefragt ? Wann habt ihr das ...

von Steffi1110, 8. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Femibion o.ä. vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, Ich bekomme von meiner FA gratis die komplette FemibionVersorgung in der SSW. Finde das total super. Habe mich allerdings heute mal gefragt ob das eigentlich normal ist? Bekommt ihr diese Präparate auch von euren Ärzten oder müsst ihr die selber kaufen? ...

von Miniwunder, 12. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen ...

von Lisaleon, 9. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.