August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 10:46 Uhr

Frauenarzt Termin vollbracht

Heute Termin gehabt hebamme hat nochmal Blut abgenommen für Eisen und über die Bauchdecke das Herzchen gehört ich auch natürlich auch.

Dann noch vaginal ultraschall alles bestens kein Bild mitbekommen aber das nicht wild.
Ich wahr so happy Nu bin ich wie los gelöst. Und ab nächstesmal wird nur noch Bauchdecke geschallt

Am 19.3 darf mein Mann mit zum organscreening hat sie extra gesagt freu mich total darüber und er auch.

Zuckertest mach ich morgen früh da ich so schlau wahr meine medis mit schluck apfelsaft zunehmen aber nicht wild mein dad ist diabetiker ist alles da messe ich morgen und geb denn Wert durch als altenmami weiß ich ja wie es geht

Mädels ich bin so so froh nächste etappe über 23 ssw kommen.

 
10 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Mira90, 16. SSW am 16.02.2021, 10:51 Uhr

Tolle Neuigkeiten!! Freu mich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 10:52 Uhr

Danke dir Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von MiaEstelle, 15. SSW am 16.02.2021, 11:06 Uhr

ich freu mich auch so für dich,Anna

Wir schaffen auch noch die 40.SSW liebe Anja

Bin auch am Montag bestellt - uh,bin schon wieder aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 11:07 Uhr

40 ssw ich nicht eher 39 weil ich ks habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von MiaEstelle, 15. SSW am 16.02.2021, 11:11 Uhr

Anna wollte ich schreiben entschuldige

Na gut dann wenigstens die 39.SSW

Wie alt bist du eigentlich?
Bin ja auch schon eher von der "älteren" Sorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Momolein, 15. SSW am 16.02.2021, 11:34 Uhr

Das hört sich ja supi an
Immer wieder die schönsten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 16. SSW am 16.02.2021, 12:58 Uhr

Prima das hört sich gut an Komisch das jeder FA das anders macht mit dem Ultraschall. Meine Schallt immer so ab der 13.Woche über den Bauch

Boar vor dem Zuckertest graut es mir schon Das Zeug ist ekelhaft . Wenn es wenigsten kaltes Wasser wer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 16.02.2021, 13:06 Uhr

Ich bin 36 und werde im September 37

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von MiaEstelle, 15. SSW am 16.02.2021, 14:40 Uhr

Ich habe die 38 schon erreicht
Hab am Anfang der Schwangerschaft wirklich mir eingeredet,dass ich schon viel zu alt wäre … Aber nun hab ich mich an mein Alter gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin vollbracht

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 16.02.2021, 14:57 Uhr

Schön das alles in ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen ...

von Lisaleon, 9. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1 Frauenarzt Termin

Heute morgen hatte ich den ersten Termin. Bei 5+3 ,da ich schon zwei FG hatte. Und diese ss durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist. Das ist so überwältigend, wenn man das alles sehen kann. Und wir haben uns zwei Embryonen wider geben lassen und es sind beide ...

von Cemi, 6. SSW 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen Frauenarzt termin und ich hab voll Angst

das was mit dem Baby ist... Ich hatte die Letzten 3 Wochen so ein Stress und so viel Sorgen.... Ich hoffe der Krümmel hat davon nicht allzuviel mit bekommen... Noch dazu fühl ich mich seit Tagen sooooo unschwanger.... Drückt mir die Daumen ...

von SarahundLuca, 15. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt Termin

Hallo meine lieben , heute war ich zum 2 mal bei meiner FÄ,letzte Woche Fr. hat man ja nur die Fruchthöle gesehen und heute 1 Woche später sieht man schon das Baby und das schlägt fleißig Krümelchen ...

von Mamavonvieren, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Wieder Termin gehabt 💕

Hallöchen Hatte heute wieder Termin Leider wieder in dem Raum mit dem nicht so gutem Ultraschall, meine FÄ konnte deswegen nicht nach den Geschlechtern ...

von Herbstfrüchtchen18, 15. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

2. FA Termin

Hallo ihr Lieben :) heute früh hatte ich meinen 2. Termin. bin jetzt 12 Woche also um genau zu sein 11 + 2. Alles ist glücklicherweise gut, Herzchen hat geschlagen, alles zeitgerecht entwickelt und die kleine Erbse hat ganz schön gezappelt das wir lange brauchten um ein ...

von KleineErbse2021, 12. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt Termin vollbracht 🙏

Freu mich ich muss trotz Faktor 5 nicht mehr spritzen endlich kann ich aufhören mit dem gepickse. Wahr beim hämatolgen wurde geschallt und Beine Venen leiste Brust alles tipp top. Ja hab natürlich durch bmi Adipositas klar das muss weg nach der ss ist wieder sport angesagt hab ...

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und NT Messung

Hallöchen, ich hatte gestern wieder einen FA-Termin mit NT Messung. Alles in bester Ordnung mit den Babys. Wir sind mega happy Tendenz 1 Mädchen & 1 Junge ist auch geblieben So ...

von laiply, 14. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.