August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy, 12. SSW am 15.02.2021, 17:36 Uhr

Blutungen, aber alles ok. :-)

Heute vormittag ein Schock für mich, braun-rotes Blut am Toilettenpapier. Da ich mich seit Wochen auch so unschwanger fühle, aber in den letzten 3 Tagen wieder öfter ein Ziehen gemerkt habe, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Die Praxis hatte heute leider zu, daher bin ich ins KH gefahren und kam direkt dran. Dem Baby geht's zum Glück gut. Hat ordentlich gezappelt. Und ich konnte Finger und Füßchen erkennen. Eine Tendenz zum Geschlecht habe ich sogar auch erhalten (in der 12. Woche!? Da warte ich lieber doch den Bluttest ab.)
Woher die Blutung kam, konnte mir der Arzt dort nicht sagen. Ich soll mich etwas schonen.
Ich bin so froh, dass mit dem Baby alles gut ist. Die Erfahrungen letztes Jahr mit der Fehlgeburt und die Zeit im Krankenhaus kamen direkt wieder hoch.

 
5 Antworten:

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 15.02.2021, 17:48 Uhr

O nein

Einglück ist alles ok Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von laiply, 15. SSW am 15.02.2021, 18:22 Uhr

Oh zum Glück ist alles gut

Berichte mal ob die Tendenz zum Outing dann mit dem Bluttest übereinstimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von Ergo123, 13. SSW am 15.02.2021, 18:47 Uhr

Wie schön, dass du beruhigt sein kannst!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 15.02.2021, 20:54 Uhr

Ohje, was für ein Schreck.
Gott sei Dank das alles in Ordnung ist, und das soll auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von NalaLy am 15.02.2021, 21:14 Uhr

Mache ich dann. Den Preanatest habe ich nächste Woche, Ergebnis dann vermutlich in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen nach Stuhlgang

Ihr lieben, Ich hatte gerade rot braue leichte blutungen nach dem Stuhlgang. Das Blut kommt definitiv aus der Scheide. Ich habe am muttermund geschaut und da ist braunes Blut. Hatte das schon mal jemand?? Habe echt Angst. Bin jetzt 12+5. Herzchen schlägt aber! Hab ich ...

von vova, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, seit Wochen schon lese ich regelmäßig jeden Abend bei euch mit. Ich bin 37 und habe bereits 3 Kinder. In dieser Schwangerschaft kämpfe ich mit starker Übelkeit. Heute morgen aber der große Schreck, dunkles Blut beim abwischen. Konnte dann gleich zum Arzt, ...

von Tinscheen83, 10. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Hallo, ich hin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe..... Ich bin fast in der 7 SSW, es ist meine zweite Schwangerschaft. Meine erste lief ohne große Komplikationen. Seit gestern Vormittag habe ich Blutungen daher bin ich weil es schlimmer wurde am Nachmittag ins ...

von Katzenchica34, 6. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Achu Blutungen...

Moin ihr lieben, Oh man... Jetzt hab ich Freitag einen früheren Termin bekommen um eine erneute ELS auszuschließen und jetzt bekomme ich heute nachmittag leicht hellrote Blutungen Jetzt hab ich schiss, dass sich das ...

von Muhkuh-87 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen für 1 Tag

Vor 2 Tagen musste ich abends ins Krankenhaus weil ich am Klopapier Blut hatte. Mit dem Baby war alles okay, Herz hat geschlagen und es hat sogar gewunken. War heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt auch da war alles in Ordnung. Muss jetzt wieder 1 Woche Bettruhe einhalten. ...

von LisaOL, 11. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen und Schmerzen

Hallo, Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht ...

von !Rosalie!, 8. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrote Blutungen

Hallo liebe Mitkugelnde, vielleicht kann mir jemand Mut machen. Bin heute 6+4 und hatte mittags ganz ganz zarte Blutung, schmerzfrei, die sich jetzt zu 'Regelschmerzen' und mittelstarker hellroter Blutung gesteigert hat. Kann das etwas anderes sein als ein Abgang? Ich sitze ...

von Hope2020, 7. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen

Ich sitze im Krankenhaus. Ich habe schon den ganzen Tag Blutungen, ohne starke Schmerzen. Vielleicht das Hämatom, vielleicht die Schleimhäute, vielleicht ein Abgang. Ich möchte einfach nur wissen, ob es noch da ist. ...

von Janni Jan 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Starke Blutungen-morgen 7. Ssw

Guten Morgen, Wie im Betreff schon geschrieben, wurde ich heute morgen mit ganz leichten periodenschmerzen wach. Der Gang zur Toilette brachte die Ernüchterung .......verhältnismäßig starke Blutungen. Am Montag hatten wir schon einen Herzschlag im Ultraschall erahnen können. ...

von mattcatwoman, 6. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hellrosa Blutungen nach positivem Test

Ich hab letzten Freitag bei ES 12/13 positiv getestet und wollte bis zu meinem Termin übernächste Woche mit dem Arztbesuch warten. Nun ja, heute Vormittag hatte ich dann ein wenig Blut in der Slipeinlage. Es war nicht viel, aber hellrosa

von Alice_15 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.