August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaLy, 12. SSW am 15.02.2021, 17:36 Uhr

Blutungen, aber alles ok. :-)

Heute vormittag ein Schock für mich, braun-rotes Blut am Toilettenpapier. Da ich mich seit Wochen auch so unschwanger fühle, aber in den letzten 3 Tagen wieder öfter ein Ziehen gemerkt habe, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Die Praxis hatte heute leider zu, daher bin ich ins KH gefahren und kam direkt dran. Dem Baby geht's zum Glück gut. Hat ordentlich gezappelt. Und ich konnte Finger und Füßchen erkennen. Eine Tendenz zum Geschlecht habe ich sogar auch erhalten (in der 12. Woche!? Da warte ich lieber doch den Bluttest ab.)
Woher die Blutung kam, konnte mir der Arzt dort nicht sagen. Ich soll mich etwas schonen.
Ich bin so froh, dass mit dem Baby alles gut ist. Die Erfahrungen letztes Jahr mit der Fehlgeburt und die Zeit im Krankenhaus kamen direkt wieder hoch.

5 Antworten:

Re: Blutungen, aber alles ok. :-)

Antwort von Anna ivf 1, 15. SSW am 15.02.2021, 17:48 Uhr

O nein

Einglück ist alles ok Erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von laiply, 15. SSW am 15.02.2021, 18:22 Uhr

Oh zum Glück ist alles gut

Berichte mal ob die Tendenz zum Outing dann mit dem Bluttest übereinstimmt

Antwort von Ergo123, 13. SSW am 15.02.2021, 18:47 Uhr

Wie schön, dass du beruhigt sein kannst!!

Liebe Grüße!

Antwort von SiFi86, 14. SSW am 15.02.2021, 20:54 Uhr

Ohje, was für ein Schreck.
Gott sei Dank das alles in Ordnung ist, und das soll auch so bleiben.

Antwort von NalaLy am 15.02.2021, 21:14 Uhr

Mache ich dann. Den Preanatest habe ich nächste Woche, Ergebnis dann vermutlich in 2 Wochen.

Schwangerschaftsnewsletter