August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 7. SSW am 10.12.2010, 15:49 Uhr

Zurück vom Frauenarzt Termin

Hallo meine lieben ,
heute war ich zum 2 mal bei meiner FÄ,letzte Woche Fr. hat man ja nur die Fruchthöle gesehen und heute 1 Woche später sieht man schon das Baby und das schlägt fleißig Krümelchen ist vom Kopf bis Po 7,2mm lang insgesamt länge meint sie 1 cm und das in 1 Woche . Meine 2 Mädels 16 und 10 Jahre alt waren mit und total begeistert und freuen sich riesig Habe sogar ein Bildchen bekommen. MP wurde letzte Woche angelegt aber leider waren die Blutwerte noch nicht da kann ihn aber nächste Woche Di abholen

LG 6+2 SSW

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt Termin

Antwort von Maria_Bu, 6. SSW am 10.12.2010, 16:05 Uhr

toll!weiter so!


LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt Termin

Antwort von sonnenschein11 am 10.12.2010, 17:02 Uhr

das klingt super und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt Termin

Antwort von buttercup28, 7. SSW am 10.12.2010, 20:31 Uhr

oh das freut mich, dass sich dein Bauchbewohner gezeigt hat und dann noch mit Herzchen

Ganz liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen lieben Dank.....

Antwort von Mamavonvieren, 7. SSW am 10.12.2010, 22:38 Uhr

wünsche euch natürlich auch weiterhin alles gute und das unsere Babys sich kräftig entwickeln und Gesund und munter im August zur Welt kommen

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Da ich meine Periode bereits bei ES +9 bekomme habe ich mir gerade einen FA Termin gemacht Montag 18.11 Vormittag Da ich nur ein Problem hatte schwanger zu werden habe ich 0 Plan was meine Ärztin machen kann. Mir läuft nun mal die Zeit davon daher wollte ...

von isa-coyote 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Hier mal ein kurzes Update Meine Fa hat sich meine Kurve "kurz" angesehen und meinte die sähe doch top aus... man würde super den Anstieg nach dem Eisprung erkennen. Sie fragte dann wie lang mein Zyklus ist. Habe ...

von Lia1908 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hebamme und 1.Fa Termin

Guten morgen , habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab am Freitag das erst Gespräch mit meiner. Hab sie aber nur für die Nachsorge. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann ca. 6+2. Mein Arzt ...

von Mona80, 6. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bin heute 6+1 es war leider noch kein Embryo und Herzschlag zu sehen. Aber eine Fruchthülle plus Dottersack. Meine Frauenärztin war total entspannt und wollte mich auch beruhigen was eigentlich gar nicht nötig war. Sie war sehr ...

von shsa83, 7. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Zyklustag 13 beim FA, Follikel ca 20 mm sollte morgen oder Übermorgen springen. Schleimhaut 7 mm. Im Mai waren es nach ES nur 5 mm. Am Montag wird in der Früh kontrolliert ob es wirklich gesprungen ist. Empfehlung heute und Sa früh Herzeln, mit KiWu gleitgel, dass es recht ...

von Dutschess 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

War beim Frauenarzt

So, während die leider viele noch auf ihren ersten Termin warten, durfte ich heute direkt zu meiner Ärztin hin. Da ich im Februar eine Fehlgeburt hatte bin ich zurzeit sehr ängstlich, und die Ärztin hatte zum Glück Verständnis und ich durfte reinkommen. Gesehen hat man ...

von Marion2611, 5. SSW 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

FA Termin vereinbart

so, nachdem die Wartezeit bei meinem FA immer sehr lange ist, habe ich aufgrund es 2. positiven Test nun einen Termin vereinbart. Am 15.12. ist es soweit. Da wäre ich bei 8+3 somit sollte man da dann bereits den Herzschlag sehen können. Bin voller zuversicht und ...

von Sonja85 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.