April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh, 13. SSW am 22.09.2019, 9:48 Uhr

Träume...

Hey ihr Lieben...
Ich träume nachts schön immer recht viel...In der Regel harmloses Zeug...hin und wieder Sachen, die mich traurig machen (zB dass mein Partner mich verlässt oder fremdgeht)...ob sich diese Negativität und Traurigkeit auf das Baby auswirken kann?
Und dann noch etwas anderes...wir hatten -u.a. wegen der Fehlgeburt bei der ersten Schwangerschaft im letzten Jahr, wegen der Übelkeit und den schmerzenden Brüsten...- seit dem Test auf Sex verzichtet...
nun hatte ich in den letzten beiden Nächten (bitte nicht lachen ) kurz von selbstbefriedigung geträumt...kein richtiger sextraum!...und bin beide mal zum orgasmus gekommen...bei dem bin ich aufgewacht und habe das pulsieren der Gebärmutter deutlich gemerkt...
Habe zwar gelesen, dass das unproblematisch ist...aber in einigen Fällen soll man ja auch Sex verzichten...zB bei vorausgegangen Fehlgeburten...
Jetzt habe ich etwas Angst...Weil ich das ja überhaupt nicht beeinflussen kann/konnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume sind ätzend

Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich Träume, in denen ich schwanger war. In einem habe ich ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet. Das waren die schönen Träume. Mittlerweile habe ich bereits zwei Mal geträumt, dass ich ...

von Shaddi, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.