April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 11. SSW am 20.09.2019, 10:53 Uhr

Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Wie sieht's bei euch aus, wissen schon alle Bescheid? Oder nur eure Eltern oder enger Familienkreis? Oder wie wollt ihr vorgehen?
Bei uns weiß es immer noch niemand. Wollen am 30.9. noch die NFM abwarten und es dann den Eltern und Geschwistern erzählen. Wenn mein Chef Mitte Oktober aus seinem Urlaub kommt, ist auch er dran. Dann muss ich es wohl auch langsam mal erzählen, weil bis dahin sicherlich der Bauch um einiges gewachsen ist...

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von MrsSchleife, 12. SSW am 20.09.2019, 11:18 Uhr

Also bei mir wissen es die Eltern, Schwiegereltern, Bruder mit Familie und unsere besten Freunde. Sowie meine Vorgesetzten...

Mit dem engen Kreis würde ich auch eine schlimme Erfahrung wie eine Fehlgeburt teilen wollen und das nicht alleine als Geheimnis durch stehen. Deswegen wissen die schon alles.
Beim schon ausgeschlagenen Kaffee und Sektchen waren eh alle misstrauisch

Und auf der Arbeit weiß es mein Führungsteam, damit ich gewisse Schichten und Arbeiten nicht erfülle, die Rücksicht nehmen können und wir einfach ein gutes Verhältnis haben und die wir 2,5 Jahren wissen dass wir versuchen ein Baby zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von muama, 11. SSW am 20.09.2019, 11:25 Uhr

Also bei uns wissen es unsere Schwestern und meine Kolleginnen und der Chef, und zwei Freundinnen, ansonsten noch niemand...ich sitze gerade beim Frauenarzt und hibbel dem Termin entgegen, wenn alles ok ist, lassen wir am Wochenende die Bombe platzen, ich kann es nicht länger verstecken und kann es auch kaum abwarten unseren zwei großen davon zu berichten, die bekommen jeweils ein T-Shirt mit Aufdruck und wenn es gibt ein US Bild...und ich denke wenn die es erstmal wissen,wird es bei dem rest nicht mehr lange dauern
Meinem Papa habe ich auch ein T-Shirt bedruckt und für meine Mama und Stiefvater einen Autoaufkleber bin so auf die Gesichter gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von Dani3112, 13. SSW am 20.09.2019, 15:10 Uhr

Bei mir wissen es leider einige meiner Kollegen in der Arbeit! Meine Chefin hat ausgeplaudert...
Wir werden es heute unserer Tochter erzählen und dann am Wochenende der restlichen Familie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von Maikäferchen2017, 11. SSW am 20.09.2019, 18:58 Uhr

Na das ist ja auch "nett" von deinem Chef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von Michi93, 11. SSW am 20.09.2019, 19:01 Uhr

Hier weiß es nur meine beste Freundin.
Der Rest erfährt es in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von Surfergirl, 12. SSW am 20.09.2019, 19:54 Uhr

Arbeitskollegen und Chefs wissen es. Meine große Schwester soll es sobald wie möglich erfahren. Alle anderen meiner Familie am 3.10. und seine Familie am 6.10. da wir das von Angesicht zu Angesicht machen wollen
Freundinnen werden jetzt auch nach und nach informiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 20.09.2019, 20:29 Uhr

Bis jetzt weiß es noch keiner aber bald wenn wir ein neuen Beweis(Ultraschallbild) haben würde ich es gerne sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle eure Lieben informiert?

Antwort von LeLouve am 20.09.2019, 21:27 Uhr

Die Familie weiß es schon und auch ein paar Freunde. Chef und Kollegen wissen noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.