April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni am 21.09.2019, 17:13 Uhr

Nächtlicher KH-Besuch

Hallo

Als ich heute Nacht aufs WC ging, kam plötzlich ne ziemliche Menge altes Blut. (etwa regelstark)
Bin dann ins KH gefahren (auch weil ich rhesus negativ bin)
Zum Glück hat das Mäuschen fleißig gestrampelt.
Hab offenbar verletzte Gefäße und Furchen in der Gebärmutter und ein mittelgroßes Hämatom (das Hämatom war Montag noch nicht.....muss neu sein)
Jetzt heißt es kein Sex kein Sport keine Anstrengung.

Hoffe das Hämatom (und die verletzten Gefäße) heilen bald und es wird nicht zum Problem für das Baby..

 
5 Antworten:

Re: Nächtlicher KH-Besuch

Antwort von Tamara W., 9. SSW am 21.09.2019, 18:43 Uhr

Wünsche dir nur das Beste, bin derzeit in der gleichen Lage wie du, Montag hab ich wieder einen Termin beim FA und hoffe soo sehr das alles okay ist. Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher KH-Besuch

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 21.09.2019, 21:43 Uhr

Was ein Schock,schön das es dem Mäuschen gut geht.
Hoffe das es bald alles wieder weg ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher KH-Besuch

Antwort von Baby 2018 am 22.09.2019, 10:01 Uhr

Ach das ist schei....
Schone dich so gut es geht.... ich drück dir die daumen das alles gut läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher KH-Besuch

Antwort von Mamimoni am 22.09.2019, 21:02 Uhr

Danke dir! Dir auch!
Ich muss bis Anfang Oktober warten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher KH-Besuch

Antwort von Mamimoni am 22.09.2019, 21:04 Uhr

Danke ihr lieben.
Vom Gefühl her glaub ich, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.