April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 9. SSW am 20.09.2019, 20:28 Uhr

Mieses Gefühl

Ich hab seit Tagen ein echt mieses Gefühl, evtl. weil ich kaum Symptome mehr habe. Aber ich fühle mich einfach so unsicher letzter Termin ist schon 2Wochen her und der nächste auch erst in 2 Wochen aber dann beim neuen Gyn.
Was meint ihr soll ich nochmal am Montag zum alten hin? Was sag ich denn dann damit die mal nachschauen? Ich glaube ich übersteh die Zeit sonst nicht,besonders da wir es langsam mal irgendwem erzählen wollen und ich total Angst habe das wir was sagen und dann ist doch was passiert...
Ich verstehe gar nicht warum ich bei diesem Baby alles so schwarz sehe...
LG

 
4 Antworten:

Re: Mieses Gefühl

Antwort von Krümel042020 am 20.09.2019, 21:00 Uhr

Versteh dich! Geh am montag zum arzt und dann weißt du mehr! Schadet doch nicht und wieso unnötig noch 2 wochen dich sorgen wenn vl eh alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieses Gefühl

Antwort von jessiexboux, 11. SSW am 21.09.2019, 7:20 Uhr

Wenn es dir hilft ich habe keinerlei Symptome :) außer das ich momentan mehr auf die Toilette muss. Sonst nichts als wäre nichts da Aber beim Arzt sieht alles super aus :) also mach dir da nicht zu große Sorgen vielleicht hast du auch einfach nur Glück :*
Aber ich verstehe dich ich hatte auch bedenken aber ich habe festgestellt ich muss positiv denken und mich nicht so verrückt machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieses Gefühl

Antwort von Atti, 10. SSW am 21.09.2019, 7:49 Uhr

Guten Morgen,
ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, habe auch erst in gut 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich habe insgesamt schon 4 Fehlgeburten gehabt. Mache mir auch Sorgen ob alles gut geht.
Meine Symptome wie Übelkeit und Brustspannen werden auch ehr weniger. Vermutlich aber normal, weil der Körper sich an die Umstellung gewöhnt.....
Ich versuche positiv zu denken, gelingt mir aber nicht immer.
LG Atti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mieses Gefühl

Antwort von Maxrvx, 9. SSW am 21.09.2019, 13:02 Uhr

Hallo. Da ich aufgrund von zwei fehlgeburten auch leicht paranoid bin, ist meine Schwester gestern Abend einfach mit mir zum Krankenhaus gefahren. Sie konnte sich das nicht mehr anhören ich hab auch noch 2 Wochen bis zum regulären Termin.

Die Ärztin konnte mich verstehen und grinste. Hat ganz kurz geschnallt mir gezeigt dass das Baby lebt und alles gut ist. Ich muss sagen, dass hat mich sehr beruhigt und kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, denn auch ich hab seit Tage ein ungutes Gefühl und Angst gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlte outings

Es gibt ja ganz oft diese gefühlten outings schon ganz früh, wie zeigen die sich bei euch ? Bei mir ist es jetzt das dritte mal, dass ich von Anfang an das Gefühl habe und auch beim Namen, da haben wir sofort ein gefunden, bei einem jungen wieder nicht. Das war genauso bei ...

von Masupila0912 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühl als wenn der Bauch reißt

Vielleicht kennt das eine von euch und kann mir sagen was das ist. Ich war vorhin am staubsaugen und auf einmal hatte ich kurz unter dem Bauchnabel das Gefühl als würde etwas in meinem Bauch reißen. Es war ein stechendes reißenden Gefühl. Hatte ich jetzt schon öfter

von Jacky840611, 18. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Schlechtes Gefühl

Hey Mädels! In der einen Minute ging es mir noch gut und ich war voller Vorfreude auf meinen Termin morgen... und jetzt habe ich ein mega schlechtes Gefühl und denke, ja ich bin mir fast sicher, dass es vorbei ist Kann's kaum ...

von magnumclassic, 12. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Richtig schlechtes Gefühl vor morgen....

Ich weiß nicht warum aber mir ist kotz übel ...und die ganze zeit muss ich daran denken was wäre wenn morgen eine schlechte Nachricht kommt ...mir wird es wahrscheinlich noch lange so gehen aber durch meine Erkältung ist man eh shon deprimierd und dann das morgrn ... ich ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Habt ihr auch manchmal das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen ?

Hi Mamis. Hab gleich mal noch ne Frage. Ich hab ab und zu das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen und atme dann extra immer ganz tief ein. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht auch psychisch? Weil ich mir immer so viele Sorgen mache. Aber vielleicht kennt das jemand von ...

von Häschen95 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.