April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 9. SSW am 20.09.2019, 20:28 Uhr

Mieses Gefühl

Ich hab seit Tagen ein echt mieses Gefühl, evtl. weil ich kaum Symptome mehr habe. Aber ich fühle mich einfach so unsicher letzter Termin ist schon 2Wochen her und der nächste auch erst in 2 Wochen aber dann beim neuen Gyn.
Was meint ihr soll ich nochmal am Montag zum alten hin? Was sag ich denn dann damit die mal nachschauen? Ich glaube ich übersteh die Zeit sonst nicht,besonders da wir es langsam mal irgendwem erzählen wollen und ich total Angst habe das wir was sagen und dann ist doch was passiert...
Ich verstehe gar nicht warum ich bei diesem Baby alles so schwarz sehe...
LG

4 Antworten:

Re: Mieses Gefühl

Antwort von Krümel042020 am 20.09.2019, 21:00 Uhr

Versteh dich! Geh am montag zum arzt und dann weißt du mehr! Schadet doch nicht und wieso unnötig noch 2 wochen dich sorgen wenn vl eh alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von jessiexboux, 11. SSW am 21.09.2019, 7:20 Uhr

Wenn es dir hilft ich habe keinerlei Symptome :) außer das ich momentan mehr auf die Toilette muss. Sonst nichts als wäre nichts da Aber beim Arzt sieht alles super aus :) also mach dir da nicht zu große Sorgen vielleicht hast du auch einfach nur Glück :*
Aber ich verstehe dich ich hatte auch bedenken aber ich habe festgestellt ich muss positiv denken und mich nicht so verrückt machen :)

Antwort von Atti, 10. SSW am 21.09.2019, 7:49 Uhr

Guten Morgen,
ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, habe auch erst in gut 2 Wochen meinen nächsten Termin. Ich habe insgesamt schon 4 Fehlgeburten gehabt. Mache mir auch Sorgen ob alles gut geht.
Meine Symptome wie Übelkeit und Brustspannen werden auch ehr weniger. Vermutlich aber normal, weil der Körper sich an die Umstellung gewöhnt.....
Ich versuche positiv zu denken, gelingt mir aber nicht immer.
LG Atti

Antwort von Maxrvx, 9. SSW am 21.09.2019, 13:02 Uhr

Hallo. Da ich aufgrund von zwei fehlgeburten auch leicht paranoid bin, ist meine Schwester gestern Abend einfach mit mir zum Krankenhaus gefahren. Sie konnte sich das nicht mehr anhören ich hab auch noch 2 Wochen bis zum regulären Termin.

Die Ärztin konnte mich verstehen und grinste. Hat ganz kurz geschnallt mir gezeigt dass das Baby lebt und alles gut ist. Ich muss sagen, dass hat mich sehr beruhigt und kann dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, denn auch ich hab seit Tage ein ungutes Gefühl und Angst gehabt