April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 9. SSW am 20.09.2019, 9:28 Uhr

Nr. 3

Hallo ihr Lieben bald Mamis,

Ich vor ca 2 Wochen einen positiven Test in der Hand halten dürfen und war ziemlich geschockt. Wir waren fertig mit unserer Babyplanung meine kleine hat Ende August erst ihren 1 Geburtstag gefeiert und die große ist gerade in die Schule gekommen. Ich bin neben bei Selbsständig und wollte mich vergrösssern und mein Mann hat gerade beschlossen doch wieder in den Fernverkehr zu wechseln sodass ich unter der Woche mit den Kids alleine bin. Ich war vor der SS mit der kleinen mit Zwillingen schwanger aber hatte eine MA in der 11 ssw das war grausam und so stand direkt für uns fest das wir bald zu 5 sind. Ich freu mich leider nur so garnicht ob es daran liegt das es ungewollt war oder daran das viele Gedanken in einem herum schwirren wie kein Platz/ Zeit und co. Oder die elendige Übelkeit die mich fertig macht. Noch dazu wurden wieder 2 fruchthölen gesehen Anfang 8 ssw aber nur eine mit Baby. Darf nächste Woche noch einmal hin um zu gucken ob es do geblieben ist. Vlt steigt danach dann auch endlich die Vorfreude. Denn trotz allem ist eine ss doch was schönes.

Wollte mich eigentlich nur mal vorstellen u d meine Geschichte erzählen und irgendwie ist es ein jammer Post geworden, sorry. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf und vlt ist ja sogar der ein oder andere aus dem November 2012 oder August 2018 dabei

Lg minime

 
3 Antworten:

Re: Nr. 3

Antwort von Masupila0912 am 20.09.2019, 14:15 Uhr

Huhu das ist ja ganz ähnlich wie hier.

Ich komme aus dem September2012 und August2018 Bus, wobei es der September2018 bis war und er zu früh kam und geplant war es auch nicht, zumindest noch nicht ..

Ich wurde direkt nach dem Krankengeldbezug schwanger und muss nach dem Umzug 600km weit weg neu anfangen und Mein Freund ist zwar abgesichert, aber ich hätte es gerne alles anders gehabt.
Am Anfang konnte ich mich auch nicht drauf freuen, egal was ich mit ausgemalt habe, es war überschattet von Angst und Trauer, dem Baby nicht gerecht werden zu können, den anderen beiden nicht mehr gerecht werden zu können, alles unter Stress und Hektik jetzt noch auf die Reihe zu kriegen etc.

Jetzt bin ich morgen bei 12+0, wir haben im Ultraschall dieses kleine Wunder gesehen und wie es sich bewegt und die Füßchen streckt. Da überkam mich doch ein warmes und vertrautes Gefühl, auch habe ich sehr viel mit Freunden und vor allem auch mit meinem Freund geredet und wurde von denen beruhigt und mir die Angst genommen.
Es wird nicht leichter, aber schöner ganz bestimmt.


Ich hoffe du hast nach dem nächsten Termin, dann auch das vertraute Gefühl zurück, wir schaffen das schon. Ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 20.09.2019, 20:33 Uhr

Huhu,
Ja ich bin aus dem August 18 Bus

Ach mach dir keinen Kopf du wirst dich bald nur noch riesig freuen.
Unser drittes Wunder war geplant und trotzdem hab ich Mega panik bekommen als es soweit war. Besonders da der Kleine ja noch so klein ist...ich glaube aber das das total normal ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nr. 3

Antwort von minime2017, 9. SSW am 21.09.2019, 11:08 Uhr

Wie lustig irgendwie lahmen mir eure Namen auch bekannt vor.

Ach das wird alle wohl meistens macht man sich viel zu viele Sorgen im Vorfeld. Ich werde mal Dienstag den FA Termin abwarten dann bin ich ssw 10 und dann mal weiter sehen. Wenn dann endlich diese Übelkeit aufhören würde wäre es auch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.