April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx, 10. SSW am 18.09.2019, 22:53 Uhr

Ich verabschiede mich...

Leider steige ich aus diesem Bus aus. Meine erste Schwangerschaft endet leider abrupt und unschön.
War heute bei meiner FÄ in der 10. SSW nur Fruchthöhle, Dottersack und leere Fruchtblase zu sehen. Diagnose Missed Abortion.
Hab eine Überweisung bekommen ins Krankenhaus. Vorhin da gewesen. Sagt das gleiche.
Nächsten Mittwoch hab ich auf meinen Wunsch nochmal n Ultraschall und wenn dann immer noch nichts da ist wo es ja groß nach aussieht wird die Ausschabung gemacht...
euch allen anderen noch weiterhin viel Glück und ein schönes rumkugeln.
Hoffe stark dass es bei mir auch bald nochmal klappt und es dann positiv endet

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Dani3112, 12. SSW am 19.09.2019, 7:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du die schwere Zeit überstehst und es ganz bald klappt mit deinem kleinen Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Kathy1900! am 19.09.2019, 7:27 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Wünsche viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen?
Warst du das erste mal beim Fa? Oder warst du davor schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Lenaghlx am 19.09.2019, 7:28 Uhr

War davor schon mal da.
Das erste mal in der 5. SSW.
Hieß immer es ist alles gut. Bis gestern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Arie85 am 19.09.2019, 7:37 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt. Du wirst ganz bald wieder schwanger und dann auch ein Baby im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Masupila0912 am 19.09.2019, 8:06 Uhr

Das tut mir unendlich leid, ich hoffe so sehr, dass euer Regenbogen baby, schnell wieder kommt und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Tamara W. am 19.09.2019, 9:16 Uhr

Oh nein, das tut mir mega leid für euch. Ich drück euch die Daumen das ihr bald eine positiver Nachricht erhaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Louisa16 am 19.09.2019, 11:02 Uhr

Oh nein. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Acidalia am 19.09.2019, 14:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Wünsche euch viel Kraft und das es bald funktioniert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.