April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 13. SSW am 19.09.2019, 18:45 Uhr

Yeah ...!

...die kritische Zeit ist vorbei.
Heute bei 12+0 angekommen - rechnerisch.
Laut US wäre ich ja schon 12+3 ...aber so oder so sind wir aus den 12 kritischen Wochen raus und ich fühle mich damit gleich ein Stück "leichter".
Ich fühle mich gar nicht schwanger..außer das im hocken der bauch stört und ich schon Umstandshosen tragen muss merke ich die schwangerschaft momentan nicht. Könnte aber auch an den 2 großen Kids liegen, irgendwie läuft die Schwangerschaft da wirklich so nebenbei ...
Nun freue ich mich auf den US am Mittwoch:)

 
1 Antwort:

Re: Yeah ...!

Antwort von Frl. Wunder am 19.09.2019, 19:02 Uhr

Hipphipphurray!
Schön, dass Du die SS jetzt nochmal anders genießen kannst. Mit mehr Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.