April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 10. SSW am 19.09.2019, 13:11 Uhr

Bitte um Hilfe

Jeder fragt mich... Fühlst du dich schwanger!? Ich hab sofort gewusst, dass ich schwanger bin, das hab ich gefühlt... usw
Ich bin in der 10.SSW und weiß nicht wie man sich so fühlt. Bin zum ersten Mal schwanger und fühle mich eher depressiv und alles is so unwirklich. Mache mir sorgen obs dem Zwerg wohl gut geht...

 
8 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Pandababy1402, 10. SSW am 19.09.2019, 13:21 Uhr

Huhu, ich hab das auch seid 2 Tagen erst wieder davor hab ich mich Nicht schwanger gefühlt. Aber seid 2 Tagen muss ich wegen jeden kleinen Ding heulen heute zum Beispiel weil simba sein Vater verloren hat bei König der Löwen oder mein Kreislauf spiel momentan Achterbahn .. also ist es normal du wirst noch vieeeeleeeee vielleee andere Symptome aufweisen die Dir komisch vorkommen solange du dich schlecht fühlst geht es dem Baby gut sagt mein Frauenarzt immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 13:25 Uhr

OK danke das beruhigt mich! Leicht gereizt bin ich aber weiß nicht ob das auf die Ss zurückzuführen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Pandababy1402, 10. SSW am 19.09.2019, 13:46 Uhr

Gereizt bin ich auch sehr momentan ich denke schon durch die ss weil davor war ich nicht so aber ist ja auch mal ok do zu sein ich denke wir sind nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Louisa16, 9. SSW am 19.09.2019, 14:07 Uhr

Ja, das ist so eine Sache. Vor allem weil man es sich meistens anders vorgestellt hat. Die Wirklichkeit und die Vorstellung gehen da schon auseinander
Man stellt sich als Schwangere immer strahlend und total glücklich vor (so ging es mit jedenfalls vor meiner ersten Schwangerschaft)
In Wirklichkeit wird man dann geplagt von vielen Beschwerden und noch mehr Ängsten und der allgemeine Gemütszustand wechselt auch ständig
In diesem Sinne: alles ist gut und ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 14:10 Uhr

Danke das tut gut. Hab gedacht ich bin nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Franzi_89, 10. SSW am 19.09.2019, 16:23 Uhr

Du bist definitiv nicht alleine. Ich bin auch in der 10Ssw und das erste mal Schwanger und frage mich auch ständig ob alles in Ordnung ist weil ich mir Schwanger sein ganz anders vorgestellt habe. Mir geht es bestens außer die Ängste und öfters Kopfschmerzen. Montag weis ich dann endlich wieder mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 16:37 Uhr

Das ist wirklich komisch. Vor allem wenn dich die Leute fragen "und fühlst du dich schwanger?" und dann denk ich mir keine ahnung eher nicht. Wie fühlt sich das an. Bin eher ein wenig depressiv. Ich hab auch am Montag Termin und kanns kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Karola@Baby, 10. SSW am 19.09.2019, 17:57 Uhr

Hey ;-) Bin auch in Woche 10 und am Montag nächster Termin! Bald ist es soweit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :) Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen ...

von Goldiebee, 11. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauche eure Hilfe ! 😟

Hallo ich lieben, Ich bin nun in der 8 SSW & soweit gehts unserm Gummibärchen top, Herzchen schlägt, wächst und gedeiht Aber ich habe eine Frage, Ich hatte nie Probleme mit Pickeln oder Akne .. nun in meiner SS ...

von Celi.Rose, 8. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo zusammen brauche mal eure Hilfe

Huhu ihr lieben Ich hab mir Schwangerschaftstest bestellt und wollte sie nur mal ausprobieren Seht mal selbst, kann eigentlich gar nicht stimmen Wer hat Erfahrung mit den ...

von LiebeMama1983 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Dringend Hilfe

Hi ihr Lieben, hatte gestern meinen 1.US bin bei 8+5 ssw. Es waren Zwillinge zu sehen aber leider kein Herzschlag von beiden zu sehen. Das kann doch nicht wahr sein oder? Anbei ein Bild der Kleinen. Kann das sein, dass die Hebamme etwas verschlammt hat? Denn sie sagte, kein ...

von FleurFrancaise 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe..echt wichtig..Danke!!!

Huhu ihr lieben..Vor zwei Tagen ging meine Tempi runter wie zu erwarten vor der Mens..Habe auch gestern deshalb das Utrogest abgesetzt weil der Test auch negativ war..Und heute schießt sie fast 0,4 Grad nach oben? Höher als die ganze Hochlage vorher??? Ich check das nicht..Habe ...

von Naddel007 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal eure Hilfe

Hallo zusammen, Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Haben nur noch einen harten Bauch, starke anhaltende stechende Schmerzen im kompletten Bauch, plötzliches Erbrechen obwohl ich es seit der 9 SSW nicht mehr hatte und mein Kreislauf lässt mich auch nur noch im Stich. Auf ...

von AnneWUG, 15. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe bei der Rechnung. ..

Guten Morgen... Ich war ja gestern beim Arzt. Ich würde genau 1 Woche zurück gestuft von 6+2 auf 5+2 das war gestern. Nur wie kann das gehen hatte am 13.07. Meinen ersten Tag der letzten mens. Dann am 25/26 positiven Ovu test am 27 geherzelt .. Dann nicht mehr also ...

von maxim2013, 6. SSW 27.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, meine Hormone...

Man, die machen grad mit mir was sie wollen. Einen Moment ist die Übelkeit weg. Da mache ich mir Gedanken ob alles ok ist, dann kommt die Übelkeit wiwder und ich sehne mich nach demoment wo sie weg war. Dann könnte ich dauernd unvermittelt und ohne Grund heulen. Einfach ...

von Klemmchen78, 8. SSW 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.