April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel042020, 10. SSW am 19.09.2019, 13:11 Uhr

Bitte um Hilfe

Jeder fragt mich... Fühlst du dich schwanger!? Ich hab sofort gewusst, dass ich schwanger bin, das hab ich gefühlt... usw
Ich bin in der 10.SSW und weiß nicht wie man sich so fühlt. Bin zum ersten Mal schwanger und fühle mich eher depressiv und alles is so unwirklich. Mache mir sorgen obs dem Zwerg wohl gut geht...

8 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe

Antwort von Pandababy1402, 10. SSW am 19.09.2019, 13:21 Uhr

Huhu, ich hab das auch seid 2 Tagen erst wieder davor hab ich mich Nicht schwanger gefühlt. Aber seid 2 Tagen muss ich wegen jeden kleinen Ding heulen heute zum Beispiel weil simba sein Vater verloren hat bei König der Löwen oder mein Kreislauf spiel momentan Achterbahn .. also ist es normal du wirst noch vieeeeleeeee vielleee andere Symptome aufweisen die Dir komisch vorkommen solange du dich schlecht fühlst geht es dem Baby gut sagt mein Frauenarzt immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 13:25 Uhr

OK danke das beruhigt mich! Leicht gereizt bin ich aber weiß nicht ob das auf die Ss zurückzuführen ist!

Antwort von Pandababy1402, 10. SSW am 19.09.2019, 13:46 Uhr

Gereizt bin ich auch sehr momentan ich denke schon durch die ss weil davor war ich nicht so aber ist ja auch mal ok do zu sein ich denke wir sind nicht alleine

Antwort von Louisa16, 9. SSW am 19.09.2019, 14:07 Uhr

Ja, das ist so eine Sache. Vor allem weil man es sich meistens anders vorgestellt hat. Die Wirklichkeit und die Vorstellung gehen da schon auseinander
Man stellt sich als Schwangere immer strahlend und total glücklich vor (so ging es mit jedenfalls vor meiner ersten Schwangerschaft)
In Wirklichkeit wird man dann geplagt von vielen Beschwerden und noch mehr Ängsten und der allgemeine Gemütszustand wechselt auch ständig
In diesem Sinne: alles ist gut und ganz normal.

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 14:10 Uhr

Danke das tut gut. Hab gedacht ich bin nicht normal

Antwort von Franzi_89, 10. SSW am 19.09.2019, 16:23 Uhr

Du bist definitiv nicht alleine. Ich bin auch in der 10Ssw und das erste mal Schwanger und frage mich auch ständig ob alles in Ordnung ist weil ich mir Schwanger sein ganz anders vorgestellt habe. Mir geht es bestens außer die Ängste und öfters Kopfschmerzen. Montag weis ich dann endlich wieder mehr.

Antwort von Krümel042020 am 19.09.2019, 16:37 Uhr

Das ist wirklich komisch. Vor allem wenn dich die Leute fragen "und fühlst du dich schwanger?" und dann denk ich mir keine ahnung eher nicht. Wie fühlt sich das an. Bin eher ein wenig depressiv. Ich hab auch am Montag Termin und kanns kaum erwarten

Antwort von Karola@Baby, 10. SSW am 19.09.2019, 17:57 Uhr

Hey ;-) Bin auch in Woche 10 und am Montag nächster Termin! Bald ist es soweit :-)