April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 10. SSW am 19.09.2019, 17:03 Uhr

Einmal Jammern

Ich dachte das mit der Übelkeit wäre soweit vorbei, aber jetzt ist es seit Sonntag wieder schlimm. Ich will nix essen muss aber alle 1,5 bis 2 Stunden was essen, sonst fange ich an zu würgen. Sogar nachts muss ich manchmal aufstehen, weil ich es nicht mehr aushalte.

Ich bin so froh wenn diese Phase endlich vorbei ist. Sorry fürs jammern, weiß einigen geht es hier noch schlechter aber zerrt einfach an den Nerven und dann auch noch einen 3 Jährigen hier rum hüpfen zu haben macht es nicht leichter

 
1 Antwort:

Re: Einmal Jammern

Antwort von MiaMama am 19.09.2019, 19:49 Uhr

Mir geht es genauso! Alle 1,5-2 Std. muss ich was essen, obwohl ich keinen Appetit haben, sonst kommt der Brechreiz, nicht nur tagsüber, sondern auch nachts..und das schon seit 3-4 Wochen.

Ich hoffe, es ist bald vorbei und wir können die Schwangerschaft genießen! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.