April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 10. SSW  am 21.09.2019, 20:08 Uhr

Ich werf mal ein pfannekuchen in die runde

Hallo ihr Kugeln :D
Na was gab es heute leckeres bei euch zu essen

Bei uns Nudeln mit hähnchenbrust und Soße
Und zum Nachtisch Pfannkuchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich werf mal ein pfannekuchen in die runde

Antwort von Frl. Wunder am 21.09.2019, 20:15 Uhr

Griechischer Bauernsalat und Weißbrot mit Lachs

Wäre ich nicht so faul, hätte es hier diese Woche bestimmt 3x Pfannkuchen gegeben
Vielen Dank also für Deinen. Sieht auch wirklich lecker aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werf mal ein pfannekuchen in die runde

Antwort von Michi93, 11. SSW am 21.09.2019, 20:24 Uhr

Jetzt hab' ich hunger auf Pfannkuchen
Gibt's dann halt morgen
Danke für deinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werf mal ein pfannekuchen in die runde

Antwort von Acidalia, 9. SSW am 21.09.2019, 21:44 Uhr

Mhhh bei uns gab es Brötchen mit Putenwurst,Gurke,Tomate,und Mozzarella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werf mal ein pfannekuchen in die runde

Antwort von @ni, 12. SSW am 22.09.2019, 8:42 Uhr

Da mein Mann und ich gestern Hochzeitstag hatten, waren wir beim Italiener. Da gab es dann für mich zur Vorspeise Bruschetta, danach große Ravioli mit Spinat Ricotta Füllung und einer super leckeren Sauce und danach noch 2 Kugeln Eis das war sehr gut! Mein Mann konnte natürlich die nicht schwangeren freundlichen Sachen essen vielleicht dann im nächsten Jahr
Zu unserem ersten Hochzeitstag war ich mit unserem ersten, gemeinsamen, Kind schwanger und nun zum zweiten mit unserem zweiten nächstes Jahr gibt's dann ne Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.