April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 12. SSW  am 22.09.2019, 12:28 Uhr

Träume...

Ich hab in den SS auch immer viele schlechte Träume. Mein Mann verlässt mich, ich verliere das Baby, jemand aus meiner Familie stirbt. Ich habe gelesen, dass dies am veränderten Hormonhaushalt in der SS liegt. Man kann seine Träume ja nicht steuern, ich denke also nicht, dass es Auswirkungen auf das Baby hat.

Hat dein FA denn gesagt, dass ihr auf Sex verzichten sollt? Solange kein Verbot ausgesprochen wurde, würde ich nicht darauf verzichten. Sex löst keine Fehlgeburt aus. Die Kontraktionen, welche du durch den Orgasmus spürst, sind andere als Wehen. Ich spüre meine Gebärmutter danach auch immer. War bei meiner letzten SS auch so. Sprich es am besten bei deinem nächsten Termin an. Dann haben dein Mann und du Sicherheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume sind ätzend

Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich Träume, in denen ich schwanger war. In einem habe ich ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet. Das waren die schönen Träume. Mittlerweile habe ich bereits zwei Mal geträumt, dass ich ...

von Shaddi, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.