November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 23. SSW  am 25.07.2018, 16:46 Uhr

Träume...

Huhu zusammen,

das Thema gab es ja vor einiger Zeit schonmal, sie sieht es denn jetzt so bei euch aus? Träumt ihr immer noch so wirres Zeug?

Ich träume auf jeden Fall intensiver, viel was mit Schwangerschaft und Muttersein zu tun hat, und ich erinnere mich auch mehr daran als sonst. Wahrscheinlich auch, weil ich nachts öfter aufwache. Das meiste, an das ich mich erinnere, ist eher negativ oder unangenehm.

Letzte Nacht z.B. hatte ich plötzlich lauter schwarze Haare auf dem Bauch! Und das bemerkte ich erst, als ich gerade irgendwie in der Öffentlichkeit mein Top auszog!

 
5 Antworten:

Re: Träume...

Antwort von Sandylein777, 26. SSW am 25.07.2018, 17:16 Uhr

Oh nein
Ich schlafe schlecht und hab blöde Träume momentan. Dass der Schlaf schlecht ist, kann auch an der Affenhitze liegen. Die Träume drehen sich nicht wirklich um Schwangerschaft. Das kommt bestimmt noch. Davon hab ich erst einmal geträumt... nämlich dass das Baby zu früh geboren wurde
Alles in allem vermisse ich guten, erholsamen Schlaf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von atommaus87, 24. SSW am 25.07.2018, 19:39 Uhr

Ich hab momentan Gottseidank Traumpause. Hatte auch Wochenlang komische Träume vom Mutter sein in meinem Fall hab ich von meiner eigenen Mutter geträumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von elmo321, 26. SSW am 25.07.2018, 22:29 Uhr

Ja mir geht es genauso... mal träume ich das mir alle Zähne ausfallen oder sich mein ganzes Gesicht häuten tut wie bei einer Schlange. Ansonsten „rauche“ ich heimlich in meinen Träumen( Hab vor der Schwangerschaft geraucht) Also so ganz verrückte Sachen... finde das zurzeit mehr als lästig! Ansonsten wach ich bis zu 3-4 Nachts auf und muss aufs Klo begleitet von Rückenschmerzen und liege dann wach und denke darüber nach wie ich das alles so schaffe... ist mein erstes Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von atommaus87, 24. SSW am 26.07.2018, 8:20 Uhr

Lustig hab diese Nacht von einer Betriebsfeier geträumt auf der ich schwanger geraucht hab, wenigstens hab ich den Alkohol abgelehnt hab auch immer geraucht nur nicht schwanger und beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume...

Antwort von skygurki, 23. SSW am 26.07.2018, 11:13 Uhr

das klingt ja teilweise richtig gruselig
Bei mir ist es momentan auch eher ruhiger geworden, was das Träumen angeht, eine Zeit lag haben ich auch den verrücktesten Mist geträumt
Liegt aber denke ich am Schlafmangel zur Zeit, muss auch mindestens 5 Mal die Nacht aufstehen und zu Toilette, weil der kleine Mann gerne seine Füße in meiner Blase positioniert
Außerdem kann ich durch die Hitze im Moment kaum schlafen, wenn ich auf 2 Stunden komme ist das schon viel Blöd nur auf der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! Geht es euch auch so, dass ihr ständig die wildesten Alpträume habt? Ich werde noch verrückt! In der einen Nacht träume ich, dass das Baby auf einmal vertrocknet aus mir rausfällt. In der nächsten, dass ich mir die Schwangerschaft nur eingebildet ...

von Lana-37, 18. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

So extreme Träume...

Auch in dieser Schwangerschaft träume ich wieder so intensiv, dass ich manchmal schon beim Einschlafen denke "Mal schauen, was heute Nacht los ist" Letzte Nacht bin ich allerdings aus dem Bett gefallen (weil ich mich vor einem nach mir ...

von Planungsministerin, 21. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume....

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache ...

von Barbiesbaby 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total ...

von brioche 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Böse Träume

Heute Nacht bin ich voll hochgeschreckt. Habe geträumt ich hatte beim abputzen Blut am Papier. Ich musste erstmal klar kommen um zu merken das es nur ein Traum war. Dachte erst "nicht schon wieder , biiiitteeee" Man bin ich froh das es nur ein Traum war.Montag ist dann ...

von myfirstbaby2011, 8. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.