November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 25.03.2014, 6:16 Uhr

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,-
Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total matsch-,-

 
7 Antworten:

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von Zero81, 6. SSW am 25.03.2014, 8:02 Uhr

Hallo brioche

Hab letzthin auch so nen Blödsinn geträumt, nun ist aber wieder besser... Ich schlaf momentan wie ein Stein, dafür bin ich am Tag soooo müde und die doofe unterschwellige Übelkeit hat mich auch grad im Griff.... Es ist echt zum heulen....

Hoffe für dich, dass du bald wieder besser schlafen kannst und am Tag auch wieder topfit bist

Grüssle Zero81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 25.03.2014, 8:04 Uhr

Wilkommen im club.
eine nacht hab ich auch was von blutungen getraeumt und bin klitsch nass aufgewacht.

Und richtig geschlafen hab seit meinen ES nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von Wunschkind89, 9. SSW am 25.03.2014, 8:04 Uhr

Ja also Schlafstörungen hab ich auch wieder oft, hatte ich bei meinem Sohn aber auch sehr extrem... haben die meisten in der Ss leider -.-

schlechte Träume eigentlich nicht so... bloß neulich hab ich geträumt meine Mama wäre tot :( Aber das kommt auch durch eine ganz reelle Angst... kennt ihr diesen Spruch "Ein Leben geht, ein neues kommt"? Naja meine Familie nimmt diesen Spruch zu Ernst scheinbar... als mein Bruder kam starb meine Uroma, als ich kam starb meine Großtante, als meine Tochter kam (die leider kurz nach der Geburt starb) starb mein Großvater, als mein Sohn und meine Nichte kamen (liegen 9 Tage auseinander) starb meine Oma :( Nur bei meiner großen Nichte starb keiner... naja ist die Angst natürlich da, wer stirbt diesmal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von Paulchen99, 9. SSW am 25.03.2014, 8:21 Uhr

So langsam wird es etwas besser mit dem Schlafen. Dafür sind die Träume nicht unbedingt die schönsten. Zwar träume ich nicht von Blutungen, dafür aber Albtraum vom Feinsten.
Gestern hat in einem ganz schlimmen Traum jemand zu mir gesagt, dass die Situation jetzt noch nicht das Ende der Fahnenstange sei, ich solle erst einmal abwarten, was am Ende des Traumes käme ... ich war so froh aufzuwachen und habe mich dann erst einmal nicht getraut, zu bewegen ...
So etwas hatte ich schon lange nicht mehr ...
Der Club der schlaflosen Schwangeren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von Limone1983, 5. SSW am 25.03.2014, 10:49 Uhr

ich habe seit der 1. ss immer wieder albträume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von MamaSchoof am 25.03.2014, 17:31 Uhr

Hallo.
Mir geht's genau wie dir. Hab u.a. auch schon geträumt, dass ich Blutungen habe und lauter so komische Sachen. Man ist halt doch unterbewusst sehr aufgewühlt, dass evtl. was passiert. So übel wie mir aber z.Zt. ist gehe ich von aus, dass alles in Ordnung ist :). Die Träume lassen bei uns bestimmt auch bald nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Antwort von Tulipane am 25.03.2014, 19:11 Uhr

Schlafe auch so schlecht. Bin meist um 5.30 wieder wach. Dafür träume ich nichts mehr zu müde. Mein Zwerg wacht ja auch immer noch jede Nacht auf.
Hoffe, dass es schnell besser bei uns allen wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Oh oh oh sehr schlechte Laune! Jetzt merkt man wohl die pms 😂

Thema Arbeit, die kotzen mich gerade so an dort!!!!!!! Ich muss echt versuchen ruhig zu bleiben, bin auf 180! Bitte bringt mich mal runter, das fühlt sich gerade garnicht gut an ! Kennt ihr ...

von SmileyDay 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Träume....

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache ...

von Barbiesbaby 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir is sooo schlecht

seid ein paar Tagen ist mir sowas von übel und das leider den ganzen Tag! Ich muss zwar nicht spucken, aber die ganze Zeit aufstoßen. Außerdem bi ich Hundemüde, kann nachts trotzdem nicht richtig schlafen und mein Kreislauf ist im Keller. Heute hab ich mir was beim Artz ...

von steffii, 6. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ists so schlecht ...

hallo, letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und durfte auf dem US zwei intakte Fruchthöhlen sehen, also Zwillinge. Den nächsten Termin zum US habe ich am Do 11.3. Ich hoffe, dass es dann immer noch zwei sind... Mir ist jetzt schon ...

von Rocky2, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

nun ist es soweit :-( fühl mich schlecht!

Hallo ihr November-Mamis, nun ist es soweit seit heute morgen ist mir sooooooo übel. fühl mich richtig matschig uns ständig so als müsste ich mich jeden Moment übergeben! habt ihr auch schon mit übelkeit zutun? wünsch euch ...

von Knirps 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.