November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 03.03.2018, 11:41 Uhr

Träume....

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache und da drauf steht: „Herzlichen Glückwunsch! MeinName, Du bist schwanger.“ ich weiß voll verrückt ich habe eigentlich ein richtig mieses Gefühl, da ich erst im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. Glaubt ihr das ist ein Wunschdenken, oder könnte das tatsächlich ein Zeichen sein? Ich will erst an ES+12 testen und nicht früher, aber dieser Traum verwirrt mich komplett.

Lg Barbie mit Sternchen fest im Herzen

 
7 Antworten:

Re: Träume....

Antwort von CarmenMS am 03.03.2018, 11:42 Uhr

Ich hatte zwar keine Träume, aber direkt am EST intuitiv gewusst, dass es geklappt hat. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von elmo321, 5. SSW am 03.03.2018, 16:05 Uhr

Ich habe geträumt das ich mich mit jemanden im Traum gerangelt habe und immer versucht habe meinem Bauch zu schützen bis ich ganz laut gerufen hab VORSICHT ich bin schwanger :-) 1 Tag später hab ich positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von Barbiesbaby am 03.03.2018, 17:06 Uhr

Wow!!! Wie cool ist das denn. Vielleicht haben Träume wirklich eine Message, jedenfalls wäre es unglaublich toll. Nach 13 Zyklen vergeht die Hoffnung leider Ein wenig, aber vielleicht steckt ja wirklich etwas hinter diesem Traum und ich bin tatsächlich schwanger.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von nita83 am 03.03.2018, 19:38 Uhr

Hallo ich habe es auch regelmäßig vorher geträumt bzw.oft auch einfach gewusst.
Wie gesagt 3x hat sogar mein kleiner Sohn gesagt Mama hat ein Baby im Bauch und er hatte immer recht.
Jetzt habe ich es auch wieder geträumt aber liegt wohl daran das ich gestern meine Kündigung erhalten habe da ich die letzten 3 Wochen mit einer Schulter Gelenk Entzündung krank war.
Schon krass das es ausreichend ist um rausgeworfen zu werden in einer Firma mit 44 Mitarbeitern.
Naja da aber einige Dinge nicht beachtet wurden bei der Kündigung ist die nicht rechtskräftig und ich habe das mal jemand übergeben der sich damit aus kennt.
Allerdings wäre es ja passend genau jetzt ss zu werden bzw zu sein

Halt uns auf dem laufenden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von Barbiesbaby am 03.03.2018, 20:38 Uhr

Oh nein, das ist ja wirklich blöd für dich. Tut mir leid, dass du gekündigt wurdest

Ich halte euch hier natürlich am Laufenden. Aber dir mal alles Gute und hoffentlich findest du schnell wieder Arbeit
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 03.03.2018, 21:15 Uhr

Ich hatte in diesem Zyklus kurz nach ES auch 2x geträumt, dass der Test positiv ist. Das hatte ich noch nie. Und er war es dann ja auch... Zufall oder nicht? Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume....

Antwort von Shannon44 am 04.03.2018, 8:49 Uhr

Wenn ich geträumt habe das ein Baby im Arm hatte machte ich ein Test und die waren meist positiv..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.