November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 6. SSW am 25.03.2014, 0:18 Uhr

nah am wasser gebaut...

Hey madels.
ich glaub meine hormone gehen mit mir durch...
wie man an der uhrzeit schwer erkennen kann , kann ich nicht schlafen.
mein mann ist auf montage und ich fuehl mich so krass alleine.
es flossen heut bzw uhrzeit maessig gester schon einige traenen bei mir was ich so gar nicht von mir kenne.
normal bin ich eine taffe frau die auch nicht auf den mund gefallen ist , aber immoment ist mir viel zum weinen zumute.
ich fuehl mich so iwie nicht wohl

srry fuehrs jammern...

 
4 Antworten:

Re: nah am wasser gebaut...

Antwort von Hannah79, 7. SSW am 25.03.2014, 3:40 Uhr

Oh je, du Armes, das sind aber wirklich viele Heul-Hasen...

Ich merke auch, dass ich deutlich sensibler als sonst und näher am Wasser gebaut bin. Und schlafen kann ich - wie man an meinen regelmäßigen Nachtposts sieht - auch nicht... Ist halt schon ein ziemlicher Hormoncocktail der da plötzlich unseren Körper durchflutet. Trotzdem ist es ja besser, du weinst, weil du deinen Mann vermisst als dass es Probleme bei euch gibt. Bei einer Freundin ist der Mann nämlich in der SS abgehauen, auch nicht schön. Aber gut, schlimmer geht immer und so ein Vergleich hilft dir letztendlich nicht. Schön ist das nicht wenn man alleine zuhause sitzt und das heulende Elend bekommt!
Ich hab dir zum Trost mal einen Lolli mitgebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am wasser gebaut...

Antwort von Zero81, 6. SSW am 25.03.2014, 8:06 Uhr

Hallo liebes

Jaja, wie schon gesagt, die Schwangerschaft in den ersten drei Monaten ist echt kein Spaziergang.... Was da alles so kommt und mit uns macht ist echt der Hammer.... Ausser meiner Übelkeit, meiner Müdigkeit, meinen Kopfschmerzen und meiner Gefühlsduselei gehts mir gut *lach*, ne im Ernst, bin auch ziemlich nah am Wasser gebaut und wenns mir so besch**** geht heul ich auch los... Ich hinterfrag dann auch alles etc.... Mein Mann ist im Moment echt ein armer Kerl mit mir....

Fühl dich gedrückt und verstanden, glaub uns andern gehts allen ähnlich
Lieber Gruss, von einer auch nah am Wasser gebauten Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es überhaupt eine Zeit,

Antwort von lenirettig am 25.03.2014, 8:52 Uhr

wo eine Schwangerschaft ein Spaziergang ist? Ich fühl mich eher täglich wie nach einem Marathon ;-)))
Aber das mit dem Heulen kenn ich auch, da braucht nur eine Krankenwagen vorbeifahren mit Festbeleuchtung, da gehts bei mir los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nah am wasser gebaut...

Antwort von Erdnußflip am 25.03.2014, 9:18 Uhr

Bei mir ist das auch so, sobald ich anfange wegen jedem bißchen los zu heulen, weiß mein Mann daß ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem nah am Wasser

Ja das bin ich irgendwie seit gestern. Hab schon bestimmt 5x fast und teils echt geheult wenn uns im TV was bewegendes war. Und irgendwie unruhig und nervös bin ich. Wahrscheinlich alles hormonell und weil ich mich mehr stresse als ich ...

von steffalive 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.