November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 23. SSW am 25.07.2018, 11:04 Uhr

Schluckauf schon in SSW 23??

Hallo zusammen,

ich lag gestern abend auf dem Rücken im Bett und irgendwann sind mir "Klopfzeichen" recht weit unten im Becken, in etwa über dem Schambein aufgefallen.

Hab dann gedacht, was boxt der kleine denn so rum und mich dann auch gefragt, wie er da so hinstoßen will? Denn er liegt mit dem Kopf nach unten Richtung Blase, die Beinchen sind also nicht da unten. Und dann dachte ich, hat er Schluckauf?? Das ganze ging relativ gleichmäßig so 5 Minuten.

Ist es möglich, dass es schon so früh losgeht mit dem Schluckauf? Wie fühlt sich das bei euch an?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schluckauf schon in SSW 23??

Antwort von Elsbeth, 23. SSW am 25.07.2018, 12:17 Uhr

Wie süß!

Ja, ich habe gelesen, dass es Schluckauf geben kann ab dem Zeitpunkt, wo die Wuzerl beginnen Fruchtwasser zu trinken. Wenn es so rhythmisch war, war es bestimmt Schluckauf!

Ich lese immer auf verschiedenen Infoseiten zu den einzelnen SSW nach, und hier steht der Schluckauf genau bei SSW 23.
https://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaftswoche-23-23758.html

Ich habe Schluckauf bisher noch nie gespürt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf schon in SSW 23??

Antwort von atommaus87, 24. SSW am 25.07.2018, 19:35 Uhr

Ja das wird Schluckauf sein, hat meiner auch. Fühlt sich ganz anders an als andere Bewegungen das rhythmische gezucke Ich denke es wird ein gutes Zeichen sein rund ums schlucken startet die Lungenreife ganz langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf schon in SSW 23??

Antwort von skygurki, 23. SSW am 26.07.2018, 11:14 Uhr

Das ist ja spannend!! Bisher spüre ich so etwas noch nicht, aber ich kann mich daran erinnern, dass ich es bei meinem großen auch sehr oft gespürt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchchaot ist ganz schön aktiv :D und hat schluckauf

hei habe grad wieder mit dem Angelsound gehört. Nachdem ich seit montag nix mehr gefunden hatte, habe ich meinen Bauchpiloten gehört :D Und nun kein wunder das ich nix gehört habe. Am Montag lag es noch so 3 cm übern Venushügel ...

von Queen1907, 10. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.