November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907, 10. SSW am 07.04.2011, 23:34 Uhr

Bauchchaot ist ganz schön aktiv :D und hat schluckauf

hei

habe grad wieder mit dem Angelsound gehört.
Nachdem ich seit montag nix mehr gefunden hatte, habe ich meinen Bauchpiloten gehört :D

Und nun kein wunder das ich nix gehört habe. Am Montag lag es noch so 3 cm übern Venushügel und dann 2cm nach rechts. ABER HEUTE genau übern Schambein, also handbreit unterm Bauchnabel. Na da sag ich doch mal das würmchen ist ganz schön gewachsen. Außerdem war es ganz schön aktiv, die töne gingen von rechts nach links und von links nach rechts da brauch ich mich ja nicht wundern, warum ich überwiegend abends die ganzen anzeichen einer Schwangerschaft habe.
Außerdem glaube ich hatte es Schluckauf; die töne hören sich ja an wie eine kleine Lokomotive und diesmal ist es in gleichen Abständen immer über die Gleise gefahren das hört sich so geil an.

Also nun kann ich gewiss behaupten das mein Bauch kein Fett ist, sondern ein Babybauch

Ich freu mich sooooo

Morgen früh kommt der Papa endlich heim, der war sooo lange jetzt weg, werd dann gleich wieder hören nur eben mit ihm zusammen.

Mädels, ich kann nur immer wieder sagen... wer ängstlich ist wg Fehlgeburt oder Blutungen etc. Es hilft ungemein wenn man so ein Gerät zuhause hat.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gemütlicher oder aktiver Krümel :)?

Hey, Es ist meine zweite Schwangerschaft und es is echt so vieles anders :D. Meine Tochter war richtig entspannt im Bauch. Klar hat sie sich bewegt, aber halt nicht viel. (Jetzt ist sie eher ein Wirbelwind :D) Der kleine Mann jetzt ist so aktiv :O Ich bin echt ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sportlich Aktiv während der SS?!

Huhu, ich habe mittlerweile das Bedürfnis mich etwas zu bewegen,da ich mittlerweile auf der Arbeit viel sitze, da mein Arbeitsplatz angepasst wurde und ich mich dadurch körperlich nicht mehr ausgelastet fühle. Darf man während der Schwangerschaft alles an Sport treiben was ...

von Gummibärchen2019, 8. SSW 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.