November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 21. SSW am 16.06.2018, 20:58 Uhr

So extreme Träume...

Auch in dieser Schwangerschaft träume ich wieder so intensiv, dass ich manchmal schon beim Einschlafen denke "Mal schauen, was heute Nacht los ist"
Letzte Nacht bin ich allerdings aus dem Bett gefallen (weil ich mich vor einem nach mir schnappenden Krokodil retten musste... ). Meine rechte Seite der Hüfte tut mir weh und mein Knie ist aufgeschürft. War erst sehr panisch und total unsicher, ob ich jetzt ins Krankenhaus gehen soll, bin dann nicht gegangen. Ich habe sie heute tagsüber ganz normal gespürt und keine Blutungen gehabt. Mittlerweile bin ich auch wieder beruhigt aber es war mal kurz ein Schock mitten in der Nacht.

 
5 Antworten:

Re: So extreme Träume...

Antwort von Shannon44 am 16.06.2018, 21:18 Uhr

Ich kenne das nur all zu gut..wenn es.wenigstens.schöbe Träume wären..aber nein ..entweder passiert mir oder dem Baby was schlimmes...das ist nicht schön..dann mag ich lieber garnichts träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So extreme Träume...

Antwort von Kathii1988, 19. SSW am 16.06.2018, 21:37 Uhr

Davon kann ich auch Lied singen
Der verrückteste Traum bei mir: ich wurde in den op für einen Kaiserschnitt gebracht. Die Ärzte haben aber op verwechselt und eine Hirnop bei mir durchgeführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So extreme Träume...

Antwort von Chrunchy, 18. SSW am 16.06.2018, 22:13 Uhr

Ui da hast du aber wild geträumt

Ich träume zur Zeit auch viel und krass durcheinander.
Aber ich kann mich immer nur an Bruchstücke erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So extreme Träume...

Antwort von FrauStorch am 16.06.2018, 22:18 Uhr

Ich träumen jede Nacht sehr lebhaft. Ein bisschen wie Kino. In der Schwangerschaft ist es immer besonders intensiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So extreme Träume...

Antwort von skygurki, 18. SSW am 18.06.2018, 9:56 Uhr

Ach Herrjeh, aber gut dass dich das Krokodil nicht erwischt hat Und ich hoffe, dass du deine Blessuren schnell wieder los wirst
Im Moment träume ich auch so viel verrücktes Zeug, meist wohne ich in den Träumen noch in meinem Elternhaus heute Nacht habe ich geträumt, dass wir in dem Haus keine Treppen hatten, sondern uns aus Kartons selber einen Weg in die oberen Etagen bauen mussten. Meine Schwester und ich hatten unsere Zimmer im 2. OG, das war echt gruselig mit Höhenangst 2 Mal war ich in den letzten Wochen auch schon auf Klassenfahrt, mal schauen wohin uns die Reise sonst noch bringt in den nächsten Nächten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume....

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache ...

von Barbiesbaby 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total ...

von brioche 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Böse Träume

Heute Nacht bin ich voll hochgeschreckt. Habe geträumt ich hatte beim abputzen Blut am Papier. Ich musste erstmal klar kommen um zu merken das es nur ein Traum war. Dachte erst "nicht schon wieder , biiiitteeee" Man bin ich froh das es nur ein Traum war.Montag ist dann ...

von myfirstbaby2011, 8. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.