Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konfusius am 05.11.2019, 18:51 Uhr

Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft II

Hallo zusammen,

heute das Ergebnis bekommen: negativ!

Ich bin grad so happy und erleichert. Dann hab ich einfach nur zu viel Fruchtwasser, ist halt so, aber es gibt keinen bösen Grund dafür.

Jetzt kann ich theoretisch wieder gut schlafen...wenn mich Krümel lässt und nicht meine Leber mit seinen Zehen kitzelt wie gestern Nacht.

 
4 Antworten:

Re: Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft II

Antwort von jolina06 am 05.11.2019, 19:38 Uhr

Ein Glück freut mich

Dass die kleinen aber auch schon im bauch immer auf trab halten müssen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft II

Antwort von nyla am 05.11.2019, 21:15 Uhr

Das ist doch super!

Ja, die kleinen halten uns jetzt schon gut auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft II

Antwort von MeinStern am 06.11.2019, 9:09 Uhr

Hallo

Oh wie schön zu hören
Das sind ja wirklich gute Nachrichten

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toxoplasmose in der Spätschwangerschaft II

Antwort von Aurora_, 35. SSW am 06.11.2019, 9:21 Uhr

Liebe Konfusius,

ich freue mich für Dich!

Das "Kitzeln" ist manchmal ganz schön, find ich! Das wird mir echt fehlen!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Toxoplasmose?

Hallo zusammen, habe Anfang der 15. SSW einen Toxoplasmose Test gemacht... Ergebnis ist positiv mit einem Wert von 24. Sollte nun heute noch mal Blut zum Vergleich abgeben. Leider dauern die Werte einige Tage. Mach mich total verrückt. Wie waren eure Werte und wie wurde weiter ...

von Laylana, 15. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Katze und Toxoplasmose negativ

Hallo ihr Lieben, Wir haben seit einem Jahr eine Katze. Seit der Schwangerschaft ist mein Mann fürs Katzenklo zuständig, mein Frauenarzt meinte gestern aber such, dass ich mich mit dem Katze knuddeln zurückhalten sollte und nach jedem Streicheln die Hände waschen... das ...

von Momo1896 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose positiv

Hallo ihr lieben ich war heute auch zur ersten groß Untersuchung alles gut bis jetzt nichts auffälliges nur das ich Toxoplasmose positiv bin deswegen wurde heute noch einmal Blut abgenommen um es zu kontrollieren hat jemand Erfahrung damit? Muss ich mir da Sorgen machen? Mein et ...

von Ayliiin, 11. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben Ich muss hier einmal meinen Dampf ablassen. Ich habe den Toxoplasmosetest machen lassen und meine Frauenärztin sagte mir, dass dieser Test 13.41€ kostet und hat mir ihn ans Herz gelegt, da ich zwei ...

von Chariva, 9. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

\"Verbotene\" Lebensmittel nur bei Nicht-Immunität gegen Toxoplasmose?

Hey Ihr Lieben, man soll ja in der Schwangerschaft nichts essen, was aus rohen Eiern zubereitet wird wie frische Sauce Hollandaise, Mayonnaise usw. und auch Steak nur well done essen. Aber das alles doch nur wegen Toxoplasmose-Gefahr, oder? Und wenn ich gegen Toxoplasmose ...

von -Cookie-, 12. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Hallo! Meine Ärztin hat gesagt das ich auf toxoplasmose immun bin, meinte müsste ich nicht mehr drauf achten. Heißt das jetzt ich könnte auch wieder mal ein Steak medium gebraten und auch Salami und so weiter essen! Wir gehen nämlich morgen essen und da gibt es so leckere ...

von Dartengel, 16. SSW 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Guten abend wir haben eine Katze, auch Freigänger.ich hatte Antikörper testen lassen.leider ist der test negativ ausgefallen. Meine Ärztin sagte ich darf das Katzenklo nicht sauber machen, das macht mein Freund. Allerdings hatte sie ...

von Liebesengel93, 15. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose Wert Auffällig

Hallo zusammen, Bislang war ich immer die stille Mitleserin. Heute habe ich aber selber ein Anliegen. Meine Blutuntersuchung auf toxo war scheinbar auffällig und das Labor empfiehlt dringend eine genauere Untersuchung des abgenommenen Bluts. Ich habe natürlich zugestimmt ...

von Mathilda2016, 11. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Toxoplasmose

Was hält ihr von diesem Test ? Habt ihr den gemacht oder machtnihr ihn ? Was meint ihr dazu? War grad bei einem neuen Fa und er empfiehlt mir das auf jeden fall.habe das bei meinem Sohn damals auch nicht gemacht . Ich weis es echt nicht ?! Ps : alles war super und ...

von Nati, 8. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxoplasmose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.