Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.08.2014, 11:28 Uhr

Thema Reflux

Er hat einen Reflux, der aber scheinbar nicht mehr pathologisch ist. Er hat ja einige Zeit den Protonenpumpenhemmer bekommen und das Thema ist nun durch. Er "kaut" auch nicht mehr so viel. Also es scheint besser zu sein und in Anbetracht der Gesamtsituation verfolge ich das mal nicht weiter.

Er ist schmerzmittelfrei und bekommt auch nix mehr für den Magen.

Bigaia kann man gut geben, sagte der Gastroenterologe. Oder eben vergleichbare Sachen. Das schadet nicht und unterstützt. Aber nichtmal das brauchen wir derzeit!

Sein Darm ist noch etwas träge, der muss etwas in Schwung kommen. Aber das wird schon noch. Bin jetzt wieder SEHR zuversichtlich...

(mein Körper hingegen spinnt. Ich hab ja bis jetzt voll gestillt und pünktlich nach 4 Wochen schon wieder! meine Tage. Wieso bitteschön hab ich keine Ruhe damit?! FRECHHEIT! ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stiller Reflux…

Hallo liebe Community, in vorherigen Beiträgen hatte ich erwähnt, dass ich seit 2-3 Wochen ziemlich Probleme mit Halsschmerzen, rauher Stimme, nächtlichem Husten, rotem Rachen etc. habe. Sonst keine Erkältungssymtome. HNO hat keine Erklärung, Rachenabstrich war komplett ...

von Jusu, 19. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Starker reflux seit SS

Ich bin vor ca 30 min wach geworden, weil mir magensäure in den Hals und Nase geschossen sind. Das ist nun das 3 mal. Auch sonst haben ich plötzlich nachts sehr oft starkes Sodbrennen. Das shtte ich vor der 2 ss gar nicht, nichtd während mej er 1 Schwangerschaft. Ist das noch ...

von Marymary1234 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Och nööö ... Reflux

Shit! Bisher bin ich gut ohne ausgekommen und dachte diesmal sucht er mich nicht heim Tja und heute Nacht (noch schlafend) Lief es mir hoch und direkt auf mein Kissen Bäh! Aber ich finde ich komme trotzdem besser weg denn Sodbrennen an sich habe ich nicht Die ...

von Inflames3.0 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Och nööö ... Reflux

Shit! Bisher bin ich gut ohne ausgekommen und dachte diesmal sucht er mich nicht heim Tja und heute Nacht (noch schlafend) Lief es mir hoch und direkt auf mein Kissen Bäh! Aber ich finde ich komme trotzdem besser weg denn Sodbrennen an sich habe ich nicht Die ...

von Inflames3.0 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Kind mit Reflux

Unser Sohn bekommt nun Medikamente (Protonenpumpenhemmer und derzeit Schmerzmittel), weil er einen so starken Reflux entwickelt hat. Für das Alter total untypisch mit der Ausprägung. Fast 50% der Kinder haben einen Reflux, der aber nichts weiter macht. Bei ihm ist der ...

von DantesEi 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reflux

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.