Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm2014 am 18.08.2014, 12:18 Uhr

Lebenszeichen

Puh!!!! Da ist Arbeiten ja die reinste Erholung...
Wollte mich mal wieder melden... Ich lese zwar fleißig mit aber wenn ich antworten will, macht sich die Kleine bemerkbar und dann hab ich auch schon wieder vergessen, was ich eigentlich machen wollte... Und so wiederholt sich das Spielchen immer und immer wieder...
Ich merke, dass sie immer zufrieden ist, sobald sie Körperkontakt hat... Ich kuschel ja auch wahnsinnig gern mit ihr, aber hoffe halt dass ich ihr nicht gleich was angewöhne, wo ich lange brauche, um es wieder abzugewöhnen. Ich trage sie oft in der Manduca durch die Gegend...das gefällt ihr ganz gut. Dann kann ich nebenbei noch bissi Haushalt machen oder mit dem Hund Gassi gehen. Leider klappt bei uns das Stillen nicht und ich pumpe immer ab und geb ihr dann die Milch im Fläschchen... Macht das noch jemand so ???? Es ist halt schon sehr zeitaufwendig, aber solange ich es aushalte, möchte ich ihr die Muttermilch geben.
So das gemügt erstmal. Bis hoffentlich bald

 
1 Antwort:

Re: Lebenszeichen

Antwort von mamanoel am 18.08.2014, 19:30 Uhr

Schön von euch zu hören und das es euch soweit gut geht!
Ich hab hier auch so'n Kuschelbaby...am liebsten den ganzen Tag nur schmusen, tragen, knutschen...leider nicht immer möglich!
Aber ich versuche auch mein bestes und wenn ich es jetzt beim Großen sehe wie schnell die Lütten nicht mehr kuscheln wollen, nutze ich die Zeit doch aus...hihi

Schade das das stillen nicht klappt, wir füttern PRE und hab somit "nur" die Arbeit die Fläschchen zu säubern...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.