Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 17.08.2014, 13:11 Uhr

Waren beim Osteopathen

Ihr Lieben,
wollte kurz von unserem Besuch berichten. Osteopath war super nett. Mausi hatte, erwartungsgemäß wegen ihrer schlechten Lage in meinem Becken, eine starke Blockade 1. Halswirbel. Hat er gelöst und Ihr werdet es nicht glauben: seitdem dreht sie auch ihren Kopf nach links, was sie vorher so gut wir gar nicht tat
Also von uns eine klare Empfehlung!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Waren beim Osteopathen

Antwort von kleinDana am 17.08.2014, 21:31 Uhr

Hi,

das hört sich richtig gut an, schön das er helfen konnte.

Wir waren wegen 3-Monats-Kolik und Blähungen dort. Verdauung ist deutlich besser geworden, die Blähungen sind erst seit der Nahrungsumstellung besser. Auch wenn bei uns nicht alles weg war würde ich jedem Raten dort hin zu gehen, tut den kleinen echt gut und toll fand unser Sohn es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren beim Osteopathen

Antwort von schneeflocke2014 am 18.08.2014, 21:40 Uhr

Hallo,

wirklich interessant eure Berichte zu hören. Wir haben nächste Woche einen Termin. Ich habe so was noch nie gemacht und auch nicht viel davon gehalten, denke aber das ich ja auch nix zu verlieren hab.

Mir wurde die Osteopathin zufällig durch verschiedene Gespräche mit Nachbarn empfohlen bzw. wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Und da mein Kleiner den Kopf hauptsächlich auf links legt habe ich jetzt auch mal nen Termin dort ausgemacht. Bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.