Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby2014 am 18.08.2014, 15:27 Uhr

Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Hallo ihr lieben,
Ich wünsche euch noch alles gute zur Geburt und hoffe ihr konntet die ersten Tage schon richtig genießen.
Ich hätte eine Frage an euch... Aktuell bin ich bei 38+2 und habe einen völlig geburtsunreifen Befund. ET ist der 30.8 und mir wurde schon von 2 Ärzten gesagt das ich auf jeden fall noch in den September geh.
Hatte das noch jmd von euch und dann ging es dennoch pünktlich los? So genau können die Ärzte das doch gar nicht voraus sagen oder?
Aktuell bin ich noch relativ entspannt. Denke mir immer die kleinen brauchen halt ihre Zeit, nur die ständigen Nachfragen von Freunden/Familie ob er schon da ist nerven doch etwas.

Schonmal vielen Dank für die Antworten :)

 
5 Antworten:

Re: Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Antwort von stupsi76 am 18.08.2014, 17:46 Uhr

Sind die denn Hellseher? So ein Befund kann sich binnen Stunden ändern.

Bleib relaxt.

Und alles Gute für die Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Antwort von Hashimaus am 18.08.2014, 18:31 Uhr

Mach dir bloß keinen Stress!!!
Bei mir war auch alles geburtsunreif. Muttermund bombenfest und Gebärmutterhals komplett erhalten.... selbst bei 39+5 noch!

Bei 40+1 wurde eingeleitet und da war der Gebärmutterhals plötzlich weg und Muttermund 1-2cm auf! Vermutlich wäre es auch ohne Einleitung an dem Tag losgegangen.

Ich hatte vorher keine einzige Wehe. Weder Senk- noch Übungswehe...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Antwort von mamanoel am 18.08.2014, 19:23 Uhr

Ich hatte auch nichts...

Baby kam von jetzt auf gleich innerhalb von 30Minuten bei 37+6 spontan zur Welt :-)

Alles Gute für dich, ja die Fragerei nervt - aber du bist noch nicht mal am Termin
Und das wird noch besser wenn Baby da ist... Wenn denn erst die guten Ratschläge kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Antwort von Eva88 am 18.08.2014, 19:56 Uhr

Ich hatte einen komplett geschlossenen Mumu und 5cm GmH... Ein Tag später bekam ich Wehen und der kleine wurde geboren! Gib nix auf die Aussagen von den Ärzten! So ein Befund kann sich wahnsinnig schnell ändern!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsunreifer Befund - wann ging's los?

Antwort von trauriger-engel am 19.08.2014, 8:27 Uhr

Hallo ich komm mal kurz aus dem Mai zum Antworten.
Denn bei mir hiess es bei 40+4 alles unreif gbmh stand noch ne Wulst und MM war nur n Fingerbreit offen. Da war es 10.30 Uhr. Einleitungstermin für ET + 7 wurde gemacht. Tja um 16.16 hatte ich meinen Sohn im Arm. Es ging so schnell das ich im Kreisssaal nur noch zum Pressen war.

Du siehst es kann gar nichts bedeuten. Ärzte sind keine Hellseher denn mein Sohn sollte schon Ostern kommen laut Ärzte. ;)
Bleib ruhig und Entspann dich die Gehurt geht los wenn du nicht daran denkst.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brief aus dem KH + Befund. o.O

Hab soeben einen Brief aus dem KH erhalten, wo ich letzte Woche zur VU war und Vorstellung. Adressiert war er logisch an mich aber im Kopf des Briefes steht die Adresse meines FA's. Nehm ich das nun zur nächsten VU beim FA mit oder is das für meine Akten? Mir wurde ...

von KesseLady 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

"Guter Befund" und nu :/

Hey, ihr Lieben. Heute bin ich 37+4. Vor zwei Tagen hatten wir die wöchentliche VU beim FA und da wurde kein US gemacht, lediglich wurde ich abgetastet. Die Ärztin sagte, dass der Gbmh deutlich verkürzt ist und der Muttermund nicht mehr ganz so fest verschlossen ...

von SunshineMummy 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund bekommen aber komisch...

War ja letzte woche beim fa weil ich leicht braunlichen Ausfluß habe.Mit der Bohne ist alles ok nur stimmte mein ph wert in der scheide nicht und sie sagte könnte eine entzündung sein.Jetzt habe ich beim arzt angerufen(der hat im labor angerufen)und die sagen es ist alles in ...

von Jackihexe, 9. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.