Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 5. SSW  am 01.02.2021, 8:06 Uhr

Test von gestern, Ängste

Guten Morgen!

Nach zwei FGs habe ich 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Die große ist letzte Woche 7 geworden. Der kleine wird im Sommer 6.

Positiv getestet habe ich ja schon am 23.1. bei ES+10. So wirklich konnte ich bisher nicht abschalten und Gedanken habe ich mir auch viele gemacht... das war es schon, die Anzeichen ändern sich...

Habe schon seit ES+4/5 zwicken und ziehen im Unterleib. Aber da ich das erste Mal Progesteron direkt nach dem ES nehme, wusste ich nicht, ob es davon kommt. Leicht flau war mir schon am 27.1.

Tests habe ich schon mehrere gemacht. Gestern nachmittag war ich schon wieder so traurig. Obwohl meine Brüste schon deutlich größer geworden sind und meine Brustwarzen sind extrem empfindlich. Einen Blähbauch habe ich auch.

Mein Mann meint es ist alles in Ordnung und redet mit dem Krümel. Ich habe ihm auch schon gut zugeredet.

Gestern Nachmittag habe ich dann gedacht.... ich mache noch einen Test (der Test von Dienstag auf Donnerstag hatte sich fast nicht geändert.

Aber seit gestern kann ich mich richtig freuen. Seht selber. Einmal der Test von gestern mit Nachmittagsurin und einmal von Donnerstag mit MU.

Denkt immer alle positiv und versucht eurem Körper zu vertrauen.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von okelittle am 01.02.2021, 8:25 Uhr

Das sieht super aus! Und auch wenn die Angst wohl immer mitschwingt, versucht dem Körper zu vertrauen!
Und jetzt schön sitzen bleiben und dich und das Kleine fest anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 01.02.2021, 8:32 Uhr

Danke dir!!!!
Das mache ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von Lila0486 am 01.02.2021, 8:47 Uhr

Die sehen super aus. Freu mich für dich.
Fest halten und die Fahrt beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von Lila0486 am 01.02.2021, 8:50 Uhr

Ich hab auch immer noch Angst - hab auch ein Sternchen.
Aber dadurch, dass der Test so schön steigt sinkt sie ein bisschen.
Du sagst es- vertrau deinem Körper
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir das rocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von mari82 am 01.02.2021, 9:30 Uhr

ach schhööööönnnnnn!!!

das mit dem gut zureden mach ich auch manchmal, obwohl ja noch nichts ist aber ich erwische mich oft, wo ich kurz übern Bauch streichel und sage: "ach komm schon kleines - dieser Monat wird unser Monat" so in der Art...

Ich freue mich für dich und eine entspannte Kugelzeit...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 01.02.2021, 16:33 Uhr

Danke dir.
Ja wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test von gestern, Ängste

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 01.02.2021, 16:36 Uhr

Danke dir!

Ich denke über positive Gefühle kann man da schon einiges mitteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 test positiv? Was meint ihr?

Guten Morgen!! Ich habe heute bei ES+9 getestet und meine einen zweiten Strich zu erkennen was meint ihr? Bilde ich mir das ein oder ist da ein zweiter Strich? Kam nach 2-3 Minuten. Viele Grüße

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.