März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy2805 am 05.07.2018, 20:18 Uhr

Termin bei FÄ

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei meiner FÄ. Sie konnte leider noch nichts eindeutiges sehen...Man konnte zwar was erahnen aber sie wollte sich noch nicht festlegen...
Mein hcg wert liegt bei 8000 und die Schleimhaut hat sich im Vergleich zu letzter Woche auch deutlich mehr aufgebaut.
Nach meiner Rechnung bin ich bei ungefähr 5+4. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Was haltet ihr davon?
Und kann man bei euch inzwischen schon was sehen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Termin bei FÄ

Antwort von Jani1988 am 05.07.2018, 20:44 Uhr

Ich habe meinen Termin erst am 23.7. da mein Test erst gestern leicht und heute deutlich positiv war! Mein Eisprung war am 21/22.6.
Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin bei FÄ

Antwort von Schnuggi13, 5. SSW am 05.07.2018, 21:24 Uhr

Hey Lucy,
Du meinst sicher einen HCG von 800.
Meine Kiwuk sagte mir, dass man ab einem HCG von ca. 1000 etwas im US sehen sollte. Was sich dann auch damit decken würde, dass bei dir bei 800 etwas zu erahnen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei meiner Frauenärztin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin Bin heute bei 4+6, die Entwicklung ist vollkommen in Ordnung, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack. Das beruhigt mich erstmal unheimlich. In zwei ...

von Blubby89, 5. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wie war euer FA Termin?

Er konnte ne Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen, also ELS ausgeschlossen Er meinte en Minipunkt darin schon zu erkennen, aber noch zu klein zum Messen, darf in 2 Wochen wieder kommen

von Alex0407, 6. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute war erster FA Termin

Da ich eine Augenerkrankung habe und Coritison tropfen nehme und noch Atropin. Sollte ich heute morgen zur Schwangeren Sprechstunde kommen. 3 Stunden warten mit Kleinkind . Nein die kleine war lieb aber ich war irgendwann tierisch angenervt ...

von rimaha4 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels, hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös. Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist. Bis später Lg ...

von CaroMami 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Guten Morgen Mädels, habe heute schon bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin hat mir für übermorgen einen ersten Termin gegeben. Bin überrascht weil man ja noch nichts sehen kann, aber die machen schon mal HCG-Kontrolle und ein Erstgespräch. Bin gespannt...

von CaroMami 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben, zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

von Ylvani 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erneuter FA termin

Guten Abend Mädels, Habe morgen meine nächsten Termin bei meiner Ärztin und bin ziemlich aufgeregt. Am Dienstag letzte Woche konnte man ja außer einer hoch aufgebauten schleimhaut nichts sehen. Hoffe dass man morgen etwas mehr sieht. Hab aber auch Angst vor dem Termin. Gut ...

von Ihly, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.