März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Pippilotta- am 03.07.2018, 15:34 Uhr

Ich muss leider wieder aussteigen :-(

Nachdem der Schwangerschaftstest auch bei 4+3 so schwach angezeigt hat wie bei nmt-3 habe ich schon damit gerechnet- und heute morgen kam die Blutung.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe auf den nächsten Zyklus.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich muss leider wieder aussteigen :-(

Antwort von NerdyLady1978 am 03.07.2018, 15:43 Uhr

Liebe Pippilotta,
das ist total schade und traurig, es tut mir sehr leid. Die meisten von uns müssen das mindestens einmal mitmachen. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt!
Erfahrungsgemäß tröstet eine neue Schwangerschaft dann doch am Besten.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt, Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen :-(

Antwort von Mausi90 am 03.07.2018, 15:43 Uhr

Ach Mensch...das tut mir leid
Fühl dich gedrückt und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen :-(

Antwort von -Pippilotta- am 03.07.2018, 16:10 Uhr

Ja, ist bei mir auch schon das dritte mal. Diesmal habe ich aber schon damit gerechnet und kann gut damit umgehen. Danke für die lieben Worte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss leider wieder aussteigen :-(

Antwort von Sonnenblume1983 am 03.07.2018, 20:09 Uhr

Oh nein das tut mir leid .Fühl dich gedrückt. .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.