März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 03.07.2018, 8:33 Uhr

Ich steig für den März schonmal aus ....

Und wünsche euch allen, eine erfolgreiche Schwangerschaft und im März super süße Babys.

Ich hatte leider am 1.6. eine Missed Abortion mit Ausschabung. Bekam dann jetzt auch schon am 23. meine Periode, auch ziehmlich stark und lange. Und gestern war ja der Termin in der kinderwunschpraxis,
Ich dachte wir können jetzt los legen, aberrr!!!‘ es sind noch Reste in der Gebärmutter die noch weg müssen. Sprich sie möchte gern noch 1-2 Zyklen warten damit die Schleimhaut schön ist

 
4 Antworten:

Re: Ich steig für den März schonmal aus ....

Antwort von Alex0407 am 03.07.2018, 8:43 Uhr

Hey meine Liebe, das tut mir leid für dich, ich drück dich ganz fest

Ich hoffe so für uns dass wir auch mal was positives erleben dürfen

Dürft ihr es jetzt gar nicht probieren oder könnte ich es eh nicht klappen? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig für den März schonmal aus ....

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 03.07.2018, 9:33 Uhr

Liebes unser-baby,
Reste hatte ich nach meiner Ausschabung im Januar aus. Die waren dann aber nach der nächsten Periode weg. Wir hätten schon eher wieder beginnen können, wollten aber für den Kopf und die Seele noch Pause.
Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig für den März schonmal aus ....

Antwort von unser-baby2012 am 03.07.2018, 21:59 Uhr

Na wie sollen es jetzt verhüten meinte sie, aber ich denke im nächsten Zyklus werd ich es wieder drauf ankommen lassen. Hoffe das es nach der nächsten Blutung dann alles weg ist. Hab mir jetzt nestreinigungstee gekauft. Mal sehen.

Nerdylady, sind die Reste nach einer Blutung weg gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig für den März schonmal aus ....

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 04.07.2018, 9:05 Uhr

Ja, sie hat gesagt, ich müsste noch ein zweites Mal zur Ausschabung, wenn es nicht weg sei. Das war natürlich ziemlich gruselig und das wollte ich auf keinen Fall!
Aber nach der nächsten Blutung waren die Reste dann weg.
Sie hatte mich dafür tatsächlich eine Woche krank geschrieben oder so, was mich damals sehr verwundert hat, weil ich mich fit fühlte. Ich wollte erst widersprechen, habe dann aber doch auf sie gehört.Keine Ahnung ob das nötig war. Vermutlich nicht. Unsere Kleine wurde dann krank, ich musste tags auf sie aufpassen und hatte weit weniger Ruhe als im Büro, es war später trotzdem alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.