März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985 am 03.07.2018, 22:06 Uhr

Schock...

Hallo zusammen,
achtung wird länger.

Habe vor 4 Tagen leicht positiv getestet.( mache jeden Monat nen Test, da ich schonmal ne Eileiterschwangerschaft hatte bei der ich fast gestorben wäre)

Ich habe 4 kinder (6,5,3,1)und 2 Sternchen
Der jüngste wird gestillt und ich nehme die Stillpille.. Trotzdem hat sich da jemand eingeschlichen...
Naja nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wollte wegen ner Sterilisation nachfragen... Das hat sich jetzt dann erstmal erledigt ;)

Jetzt hoffe ich erstmal, dass es keine el Schwangerschaft ist

 
5 Antworten:

Re: Schock...

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 04.07.2018, 9:02 Uhr

Liebe Heikee,
du meinst Sterilisation nach diesem 5. Kind? Ggf. wäre eine Vasektomie deines Mannes einfacher und auch billiger/unkomplizierter Eingriff. Meine Onkel und mein Opa haben das gemacht und gute Erfahrungen. Mein Opa hat damals nach 5 Kindern entschieden, dass er nun nicht mehr katholisch ist :-).
Ansonsten drücke ich natürlich die Daumen, dass es keine ELS ist!
Viele Grüße Nerdy


PS. Ich finde deinen Beitrag nicht sehr lang, du solltest mal meine sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von heikee1985 am 04.07.2018, 13:21 Uhr

Naja eigentlich wollte ich mich jetzt sterilisieren lassen. Aber da wollte noch jemand zu uns.

Ich will das für mich unter Kontrolle haben, hab n auffälligen pap Befund und schon Eileiterschwangerschaft hinter mir und es.gab 2 Fälle von Eierstockkrebs in der Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 04.07.2018, 15:05 Uhr

Hilft denn Sterilisation gegen Eierstockkrebs? (Ich hab ehrlich keine Ahnung)

Ich muss auch irgendwann mal darüber nachdenken was ich mache, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie ich das löse. Ich verhüte schon seit ewigen Zeiten nur mit Kondomen, aber so sicher sind die dann doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von heikee1985 am 04.07.2018, 15:16 Uhr

Neuste Studien sagen , die Gefahr wird um 60.Prozent verringert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 04.07.2018, 20:36 Uhr

Voll interessant, krasse Quote!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.