März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami am 29.06.2016, 7:05 Uhr

Gleich Termin und nervös...

Guten Morgen Mädels,
hab um 8.15 Uhr meinen Termin beim FA und bin ziemlich nervös.
Hoffe dass der hcg als erstes gutes Zeichen schön gestiegen ist.

Bis später

Lg CaroMami

 
3 Antworten:

Re: Gleich Termin und nervös...

Antwort von Petzi-78 am 29.06.2016, 8:19 Uhr

Hallo,

wirst wahrscheinlich noch im Wartezimmer sitzen.

Alles Gute!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin und nervös...

Antwort von Ylvani am 29.06.2016, 10:13 Uhr

Huhu, wie war es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich Termin und nervös...

Antwort von CaroMami, 5. SSW am 29.06.2016, 11:34 Uhr

Dankeschön fürs an uns denken.
Bericht hab ich separat geschrieben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin

Guten Morgen Mädels, habe heute schon bei meinem Frauenarzt angerufen und die Arzthelferin hat mir für übermorgen einen ersten Termin gegeben. Bin überrascht weil man ja noch nichts sehen kann, aber die machen schon mal HCG-Kontrolle und ein Erstgespräch. Bin gespannt...

von CaroMami 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin am Freitag war supi😊

Hallo Ihr Lieben, zum Glück war beim Ultraschall am Freitag alles Supi. Hatte schon 8 Eizellen. Bekomm jetzt Hormone. Di wird der zweite Ultraschall gemacht und wenn alles gut ist, dann wird nächsten Montag punktiert. Bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten.

von Ylvani 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Was denkt ihr? bzgl. FA Termin!

Hallo Mädels, Ich bin heute ZT 2! :) Ich habe am 7.7. einen Termin bei meinem FA, wir haben nach der FG im April zu ihm gesagt dass wir erstmal keinen neuen Versuch starten werden! Jetzt haben wir uns ja "umentschieden" & ich habe überlegt mir schon jetzt die nächsten Tage ...

von mellimom 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erledigt

War heute beim FA u.a. Weil meine Zyklen unregelmäßig sind und ich öfter schmierblutungen habe und wir jetzt 9 Monate am probieren sind. Er hat jetzt mal Blut abgenommen, um nach dem Schildrüsenwert zu schauen. Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass was rauskommt, dann gäbe es ...

von Krümelinside 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

13.00h KH Termin...

...da kenne ich einen FA ganz gut und habe ihm das ganze geschiltert. Er sagte komm ich soll um 13.00h kommen. Dann wird er noch einen US machen um sich selbst ein Bild zu machen. Wenn der ES noch nicht war dann löst er den ES aus. Und zu Thema Utrogestan hat er auch ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und 1. Termin gemacht :-)

Hallo, so, ich hab gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und habe nun am 16.7. meinen ersten Termin, also genau in 3 Wochen *freu* Früher wäre nicht gegangen (wollte ich aber eigentlich auch nicht), weil meine Ärztin jetzt in Urlaub geht und zu der Vertretungsärztin ...

von Chaosprinzessin, 5. SSW 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.