Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 03.08.2020, 23:31 Uhr

Taube Waden/Füße

Leider habe ich keinen tipp...
Das muss ja sehr mühsam sein! Woher kommt das? Wasser? Nerven? Rücken?

Ich hoffe dass dies mur eine phase ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Füßen

Guten Morgen Gestern am Feiertag waren wir mit Freunden eine kleine Runde wandern und danach auch den ganzen Tag im Garten. Bei uns war es super warm und abends wo ich dann mal die Beine hoch legen wollte, habe ich ...

von Lina.21, 19. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wadenkrämpfe 2.0

Mich hat's mittlerweile auch ein paar Mal mit heftigen Wadenkrämpfen in der Nacht erwischt und zwar so stark, dass ich am Morgen dann noch Schwierigkeiten mit dem Gehen habe... Hat irgendjemand in der Zwischenzeit was gefunden, dass es bessern könnte (ausser ...

von Titounet, 29. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenkrämpfe

Seit dieser Woche plagen mich Nachts solche wadenkrämpfe... Tagsüber tun mir die Beine weh.. Magnesium nehme ich , aber trotzdem hab ich das Gefühl es wird schlimmer. Hat jmd einen Tipp was man noch machen könnte

von Stephs 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wasser in Händen und Füßen

Hallöchen :) Noch jemand da der schon ein bisschen Probleme mit Wasser in Händen und Füßen hat? Ich habe gestern nur mit sehr großer Mühe meine Ringe abbekommen (war ja auch sehr heiß und ich musste sehr lange und oft stehen). Meine Schuhe und Socken musste ich ausziehen, ...

von ELLIUM, 25. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wadenkrämpfe und Schlaflosigkeit

... wer hat noch damit zu kämpfen? Bei mir geht es jetzt seit 3 Wochen so und die letzte Nacht war die Schlimmste - weinend im Bett gesessen, da der Krampf immer wieder kam, nachdem er fast aufgelöst war... bin dann durchs Haus gewandert, dann war zwei Std Ruhe und es ging in ...

von mummy2020, 26. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Waden und Fußkrämpfe

Hallo! Ich habe seit zwei Wochen leichte Fuß u. Wadenkrämpfe immer nachts. Heute Nacht war so stark, ich vom Schmerzen fast geheult habe. Den ganzen Fuß war so komisch verdreht..... Es hat erst nach 15 min. hat es langsam aufgehört durch Massage, die ich versucht habe. Seit ...

von Milaschka, 20. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenkrämpfe Unwohlsein

Hallo Mädels Hab wieder seit gestern Abend vermehrtes Unterleibziehen mit mittelgradigem Schmerz, Rückenschmerzen ab und zu ein stechen in der Scheide. Heute morgen wieder so einen Wadenkrampf das ich heulen konnte und jetzt tut mir immer noch der Muskel weh und es ...

von manu08, 30. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenkrämpfe

Guten Morgen, ich hab nun schon die zweite Nacht in folge Wadenkrämpfe. Richtig mies. Eigentlich kann das doch nur Magnesiummangel sein? Hat noch jemand das Problem? Ich hab erst Mitte Juni wieder einen Frauenarzttermin. Ansonsten würde ich Dienstag mal meine Hebamme fragen, ob ...

von sanny178, 15. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenkrämpfe ;(

Autsch...ich nehme schon Magnesium (magnesiocard 2,5 Knolle) 2x2 täglich und sobald ich da mal an einem Tag eine Dosis vergesse, bekomme ich Nachts fiese Wadenkrämpfe ;( letzte Nacht so doll, dass mir heute das Bein so weh tut wie fetter Muskelkater. Hat noch jemand ...

von HSVMarie 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Wadenkrämpfe werden schlimmer!

Hallöle :)! Ich hab auch seit ca. einem Monat Wadenkrämpfe und bekomme dagegen und gegen Vorwehen Magnesium. Heute Nacht waren die Wadenkrämpfe aber trotzdem so schlimm wie noch nie, so dass ich von ihnen wach geworden bin und vor Schmerzen richtig schreien musste. Das war ...

von Annchen82, 25. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.