Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 02.08.2020, 19:48 Uhr

Abdruck von Hose

Huhu :)
Ich bin etwas irritiert. Hab vorhin meine Hose hochgebunden an den Oberschenkel. Die Hose hat ein lockeres Gummiband unten, somit war es am Oberschenkel gar nicht so eng. Hab beim aussiehen bemerkt das ich einen Abdruck davon hatte. Nun sind schon ein paar Stunden vergangen, war schon spazieren und duschen, aber der Abdruck ist immer noch da. Normalerweise sind die bei mir ganz fix weg. Kennt ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Abdruck von Hose

Antwort von Skippy am 02.08.2020, 19:51 Uhr

Habe Original dasselbe Problem und zwar täglich das ist das blöde Wasser. Und dazu muss die Hose noch nichtmal spürbar eng sein, sodass sie unangenehm wäre, sondern das geht extrem schnell und ist erst am nächsten Tag wieder weg. Will nicht wissen, was ich zum Ende hin alles einlagere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abdruck von Hose

Antwort von Ninchi am 02.08.2020, 21:46 Uhr

Dü glückliche... wenn ich mein Kissen nachts knautsche und voll die Abdrücke im Gesicht habe lachen mich die Kollegen immer aus und es kommen Sprüche wie "da hat mal wieder jemand gut geschlafen"... die halten bei mir stundenlang an auch nicjt schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abdruck von Hose

Antwort von ELLIUM, 30. SSW am 02.08.2020, 22:15 Uhr

Ohhhh danke für deinen Beitrag. Ich hab gerade Tränen gelacht, als ich es mir vorgestellt habe
Ich hab sowas zum Glück vorher noch nie gehabt. Das blöde Wasser macht mir aber auch sehr zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.