Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 23.07.2015, 16:00 Uhr

Wadenkrämpfe ;(

Autsch...ich nehme schon Magnesium (magnesiocard 2,5 Knolle) 2x2 täglich und sobald ich da mal an einem Tag eine Dosis vergesse, bekomme ich Nachts fiese Wadenkrämpfe ;( letzte Nacht so doll, dass mir heute das Bein so weh tut wie fetter Muskelkater.

Hat noch jemand Probleme mit Wadenkrämpfen?

 
5 Antworten:

Re: Wadenkrämpfe ;(

Antwort von schubbel, 28. SSW am 23.07.2015, 16:29 Uhr

Huhu, ich hab das auch. 1 mal die woche circa...meistens nachts. Aber sooo schlimm. Nehme schon hochdosiertes Magnesium aber es geht nicht weg.
Aber die 3 monate schaffen wir nun auch nich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe ;(

Antwort von Puderzucker, 27. SSW am 23.07.2015, 18:27 Uhr

Hier auch! Trotz Magnesium. Es hilft, mit dem Fußballen auf den Boden zu stampfen. Hängt wohl irgendwie mit den Nerven zusammen...dann geht es zumindest schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe ;(

Antwort von HSVMarie am 23.07.2015, 18:47 Uhr

Ja, ich muss mich dann einfach hinstellen und dann geht's wieder. Aber nervt ganz schön :( zumal ich ja mindestens zweimal nachts von den Kindern geweckt werde und dazu noch mindestens zweimal Pipi muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe ;(

Antwort von PapayaMama am 23.07.2015, 19:10 Uhr

Ja hier auch. Aber nicht so schlimm wie bei dir. Ich denke immer, dass es jetzt wieder gut ist und denke dann nicht mehr dran, das Magnesium zu nehmen und nach zwei Tagen gehts dann wieder los: Wadenkrämpfe und "Übungswehen" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wadenkrämpfe ;(

Antwort von Mullemaus91, 29. SSW am 23.07.2015, 20:44 Uhr

Mir geht's auch so.
Aber bei mir fast täglich.
Hab auch Magnesium.
Bin echt froh wenn das aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wadenkrämpfe

Seit dieser Woche plagen mich Nachts solche wadenkrämpfe... Tagsüber tun mir die Beine weh.. Magnesium nehme ich , aber trotzdem hab ich das Gefühl es wird schlimmer. Hat jmd einen Tipp was man noch machen könnte

von Stephs 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe und Schlaflosigkeit

... wer hat noch damit zu kämpfen? Bei mir geht es jetzt seit 3 Wochen so und die letzte Nacht war die Schlimmste - weinend im Bett gesessen, da der Krampf immer wieder kam, nachdem er fast aufgelöst war... bin dann durchs Haus gewandert, dann war zwei Std Ruhe und es ging in ...

von mummy2020, 26. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe Unwohlsein

Hallo Mädels Hab wieder seit gestern Abend vermehrtes Unterleibziehen mit mittelgradigem Schmerz, Rückenschmerzen ab und zu ein stechen in der Scheide. Heute morgen wieder so einen Wadenkrampf das ich heulen konnte und jetzt tut mir immer noch der Muskel weh und es ...

von manu08, 30. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Wadenkrämpfe

Guten Morgen, ich hab nun schon die zweite Nacht in folge Wadenkrämpfe. Richtig mies. Eigentlich kann das doch nur Magnesiummangel sein? Hat noch jemand das Problem? Ich hab erst Mitte Juni wieder einen Frauenarzttermin. Ansonsten würde ich Dienstag mal meine Hebamme fragen, ob ...

von sanny178, 15. SSW 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wadenkrämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.