Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe, 30. SSW  am 23.07.2015, 13:13 Uhr

... nach Hause!?

Huhu,
Mir wurde heute gesagt dass ich, wenn der Doppler morgen wieder genauso ist wie die letzten Tage, nach Hause darf Oo

Ich bin jetzt noch etwas überfordert xD man hatte mir mal gesagt dass ich schwanger nicht mehr nach Hause komme ^^
Ich müsste dann natürlich ganz oft zur Kontrolle herkommen und dürfte auch zuhause nur noch liegen aber immerhin zuhause sein :) bin mal gespannt was mir morgen da erzählt wird ^^

 
4 Antworten:

Re: ... nach Hause!?

Antwort von DasBabY85 am 23.07.2015, 13:26 Uhr

Das hört sich einerseits toll an und anderseits stressig an!
Aber zuhause ist es ja doch schöner und wieder da behalten können se dich immer noch.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nach Hause!?

Antwort von HSVMarie am 23.07.2015, 14:20 Uhr

Da ich so nah am KH wohne, wäre ich da sehr froh drum und würde sofort nach Hause wollen...allerdings ginge hier nur liegen mit zwei Kleinkindern nicht wirklich ;(

klingt aber wirklich stressig. Aber zu Hause ist es natürlich am schönsten und mit der richtigen Unterstützung (also wenn du wirklich nicht kochen, putzen und so musst) geht es bestimmt ganz gut! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut ist und auch noch eine ganze Weile so gut bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nach Hause!?

Antwort von NerdyLady1978 am 23.07.2015, 16:06 Uhr

Das wäre ja toll und es bedeutet ja auch, dass sie zuversichtlicher sind.
Und zu Hause hättest du es ja auch gemütlicher, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nach Hause!?

Antwort von PapayaMama am 23.07.2015, 21:27 Uhr

Oh das wäre ja toll!!!! Hoffentlich klappt das mit dem Liegenbleiben zu Hause auch gut genug. Das freut mich für dich. Zu Hause ist es doch hundert ma schöner als im Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babykleidung für die Fahrt nach Hause

Hallo zusammen, Auch wenn das hier bestimmt schon mal Thema war: Wollte mal hören, was ihr in die Kliniktasche fürs Baby reintut? Kleidung für die Zeit im Krankenhaus gibt es ja dort, aber für die Fahrt nach Hause bin ich irgendwie unsicher... Wir werden mit dem Auto fahren. ...

von Babsi87, 37. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Es geht nach Hause... 💕

... ihr Lieben vielen Dank für eure Daumen und guten Wünsche... Nach sorgenreichen Tagen, trinkt Luna seit gestern regelmässig genug, ich wecke sie alle 4 Stunden da sie noch nicht alleine kommt. Ihre Atmung ist ...

von GroßeSchwester 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.